Ist es strafbar wenn sich ein Stalker entschuldigt oder nicht bei dem Vater?

4 Antworten

Es ist strafbar sie zu stalken, und genau deshalb, lässt du sie gefälligst in ruhe.

UND ZWAR KOMPLETT!!!

23 uhr ist schon eine zeit die nicht empfehlenswert ist um sich beliebt zu machen sofern du nicht auf absprache anrufst mach einen haken an die vergangene sache und geh auf abstand deinen fehler hast du begriffen und deine guten absichten beruhen auf deine einsicht nun das ist lobenswert

Nein bitte zeig ihn nicht an! Ist doch völlig verständlich dass er wütend ist!

Wenigstens bereust du deine Handlungen und es ist toll, dass du dich entschuldigen möchtest.

Aber vielleicht brauchen Sie einfach mehr Zeit.

Hi, Fehlerbereut!

Du wurdest nicht angezeigt, da kannst du froh sein.

Eine Entschuldigung tätigt man nicht um 23:00 Uhr.

Last but not least : " Halt die Klappe " ist keine strafbare Aussage.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.