Wie kann man einstellen das keiner sieht das ich in WhatsApp den Status angeschaut habe?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist generall die Lesebestätigung. Die kannst du in den DAtenschutzeinstellungen ausstellen, dann kann man aber auch bei deinenn Nachrichten nicht mehr sehen ob du sie gelesen hast oder nicht.

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass die Personen es sich nicht ganz anschauen sonder kurz vor Schluss abbrechen.

Beides sind nur Vermutungen.

Lena12812
Fragesteller

Vielen lieben Dank ja das war des hab es ausprobiert

Wenn du nicht siehst, wer deinen Status gesehen hast, haben entweder sie oder / und du keine Lesebestätigung an.

Wenn du nicht willst dass andere sehen dass du ihren Status gesehen hast, musst du dementsprechend (vorübergehend) deine Lesebestätigung ausschalten.

Lesebestätigung ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Lena12812
Fragesteller

Dankeschön

Jensen1970  08.08.2020, 20:15
@Lena12812

Na ich weiß nicht ob dir das gefällt, weil dann kannst du gar nichts mehr sehen,

auch nicht wer deine Nachricht gelesen hat.

Lena12812
Fragesteller
@Jensen1970

Nein ich persönlich mache es nicht hab es gestern dann nur versucht..

Ich mag es selber nicht wenn ich es nicht sehe ob es gelesen wurde 😂 aber ich hab mich immer gefragt wieso mir leute auf die Story antworten und ich sehe aber nicht das die es angeschaut haben