Wie kann man einen Wasserschaden bei IPhone XS beheben?

4 Antworten

In trocken Reis legen bei mir hat es 4 mal geklappt manchmal dauert es eine halbe Stunde und manchmal sogar 2H

Hallo,

das mit „in Reis“ legen mag bei anderen Sachen klappen, bei Handys und Notebooks sollte man das aber NICHT tun!! Hier wird erklärt warum + was du stattdessen machen kannst:

https://www.ifun.de/fluessigkeit-im-macbook-oder-iphone-bloss-nicht-in-reis-legen-154279/

Grüße

Roland59  31.05.2020, 11:39

Hat bei mir schon einwandfrei funktioniert

KiNdGi4nT  31.05.2020, 11:48
@Roland59

Hey,

es heißt nicht, dass es nicht funktioniert. Es ist nur nicht sinnvoll: lies dir bitte den Artikel von iFixit durch. Dort arbeiten Reparatur-Experten und wenn die empfehlen, dass man das besser nicht macht, dann wird was dran sein ;-)

Grüße

MatthiasHerz  03.06.2020, 02:07
@Roland59

Wie hätte es wohl funktioniert, wenn Du es in Erbsen eingelegt hättest?

Da hilft nich viel außer das Gerät durch Apple oder einen anderen Dienstleister reparieren zu lassen.