Wie kann man einen digitalen Werbeflyer oder einen Bericht in einer Stadt so bekannt wie möglich machen?

1 Antwort

Mit SMART Onlinemarketing

Einen Digitalen Flyer einfach so per Mail ohne Einverständnis zu verschicken ist eigentlich verboten

Einmalig noch ok aber nicht regelmäßig als Newsletter

Dafür brauchst du erst die OptIn Genehmigung

Natürlich gibt es auch Andere Werbemaßnahmen um Leute direkt mit Werbung anzusprechen

MissFlight
Fragesteller

Werbung war nur ein Beispiel. Es gibt ja auch andere informative Texte wie die Recherche über einen Skandal oder eine Lebensmittelwarnung die man verbreiten will. Also etwas, dass eben nicht direkt als Werbung zu bezeichnen ist.

Es geht auch nur um eine einmalige Sache. Also nicht regelmäßig.