Wie kann man einen deepthroat erlernen?

4 Antworten

Wenn sie es möchte, dann kann sie es lernen.

Man muss versuchen seinen Würgereflex zu unterdrücken.. Das geht z.B. ganz gut, indem man wenn er tief drin ist einmal schluckt. Oder mit durchgestrecktem Hals ist es auch einfacher. Die Gedanken müssen frei sein, also man darf nicht daran denken, dass man sich so fühlt als müsse man würgen.

Ruf mal bei eurer Volkshochschule an. Die bieten, glaube ich, solche Kurse manchmal an.

Wieso MUSS sie?! Sie muss GAR NICHTS! Das ist ein Mensch nicht dein Spielzeug! Man muss das üben und das dauert man muss immer wieder üben. Sie muss es wollen

Jink4
Fragesteller

Chill , sie will es ja, es war ihre Idee und sie sagte zu mir das sie es nicht kann und das sie es gerne lernen will aber sie weiß nicht wie. Von mir aus muss sie mir nichteinmal ein mal einen geben in meinem ganzen Leben. Ich weiß ich habe die Frage bisschen schlecht beschrieben, man würde glauben das ich sie dazu zwinge, aber das ist überhaupt nicht der Fall .

Durch ausprobieren schätze ich?