Wie kann man einem Lehrer unauffällig näher kommen/Zufällige Begegnung inszenieren etc...?

Freundschaftliche Ebene

5 Antworten

Ich muss dir leider mitteilen, dass Lehrer heute als eines der ersten Dinge lernen, Leuten, die ihnen unauffällig näher kommen, unauffällig aus dem Weg zu gehen, da das für sie überlebenswichtig ist. Verliebte Teenies sind toxische Menschen für sie.

Also lass es einfach.

Wippich01
Fragesteller

Von Verliebt sein war gar nicht die Rede, freundschaftlich näher kommen.

Näher kommen, schön und gut. Aber dem Näherkommen sind enge Grenzen gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, das ist dein Lehrer und der darf dir nicht näher kommen. Auch wenn du 18 oder älter bist, das kann Folgen für ihn haben.

Wippich01
Fragesteller

Deswegen sagte ich ja unauffällig, freundschaftlich

Du bist seine Schutzbefohlene und darfst in keinerlei Hinsicht sexuellen Kontakt mit ihm haben, da es ihn komplett ruinieren würde. Welche Schule nimmt einen lehrer der was mit ner Schülerin hatte. Das gilt auch dafür wenn du dich nach dem Abschluss auf ihn einlässt.

Komm mir jetzt bitte nicht mit sowas wie "Alter ist nur eine Zahl" "Lehrer ist nur ein Beruf" und so weiter du weißt worauf ich hinaus will

Das sind Dinge die einfach nicht passieren dürfen

Er schließt daraus, dass du es nötig hast und wird bei deiner Benotung kritischer werden ...