Warum werden Frauen plötzlich sehr freundlich, nachdem man ihnen die kalte Schulter gezeigt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sobald Du zu freundlich zu Frauen bist verlieren sie das Interesse ("der will was von mir") und dies ist dann wohl auch umgekehrt je desinteressierter desto mehr Neugier  .Ist halt so .

Ganz einfach, richte Dich in Zukunft danach - nicht zu cool aber auch nicht zu freundlich . 

Werde ein guter Kumpel mit dem man lachen kann  - erstaunlicherweise kippt das dann (irgendwann) und man ist in einer Beziehung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Frauen haben gemeinhin leider das Problem, dass sie gern angehimmelt werden wollen...Wenn du ihnen die kalte Schulter zeigst, kränkt sie das und sie versuchen wieder deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Zeigst du dann Interesse, lehnen sie dich wieder ab und das nur, damit sie *dich* abgewiesen haben und nicht du sie...Das betrifft meistens Frauen die sich selbst ziemlich geil finden oder für besonders unwiederstehlich halten...
An deinem Verhalten ist nichts unnormal oder so. Ich bin auch immer sehr aufgeschlossen und freundlich und es gibt immer mal Leute die keinen Bock auf dich haben.Das ist normal, mach dir nichts draus...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin223
17.06.2017, 12:15

Kurz gesagt, von solchen Leuten die Finger lassen. Die sind mit sich selbst nicht zufrieden und projizieren es mit falschen Spielchen.

0

Wenn du erst freundlich grüßt und dann nicht mehr das Gesicht verziehst beim nächsten mal, würde ich mich auch wundern. 

Darfst dich also nicht wundern, wenn die Mundwinkel nach unten gehen. 

Nichts hasse ich mehr, als wenn Leute heute freundlich sind und dich morgen nicht mehr kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
17.06.2017, 12:07

Ich glaube hier hat eine(r) so gar nichts verstanden 

1

Arschlöcher oder Arschlochverhalten ist anziehender für Frauen, als nettigkeiten. Ist einfach so. Wenn man immer so tut als hätte man null interesse, ausser Freundschaft, dann kommen die komisches weise wie die fliegen an. In der Uni war das sehr krass, je weniger Sex man wollte mit Frauen, desto mehr hatte man komischerweise dann auf den Hauspartys. Seltsame logik aber sollte man einfach akzeptieren. Viel erfolg dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verhältst Dich, wie ein pubertierendes Mädchen.

Das nennt man auch nicht Stolz sondern falsche Eitelkeit.

Was erwartest Du denn beim ersten freundlichen Gruß? Das Dir jede Frau gleich um den Hals fällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin223
17.06.2017, 12:51

Nein, das nicht, sondern einen ausgesprochenes Hallo und kein Nicken.

0

Die Frage wurde ja ziemlich gut beantwortet, falls du wissen möchtest ob eine Frau auf dich steht oder nicht, habe ich ein prima Video dazu gefunden: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?