Wie kann man eine Lautsprecher membran sauber machen ohne die zu Beschädigen usw?

1 Antwort

Alles was Lösungsmittel enthält ist ein Tabu. Die Sicke löst sich auf, und, oder der Kleber . Organische Verschmutzungen wie Nikotin, löst Du mit Spucke! Ja, Ja, ich weiß schon was jetzt kommt! Aber Spucke ist der Reiniger schlecht hin.

Oder, wenn keine da ist, mal ein Radiergummi ausprobieren! Da machst Du nichts mit kaputt!

Wer kennt denn schon die genaue Zusammensetzung von Sicke/Membrane? Die Lösungsmitteln von Reinigern? Übrig bleibt nur Spülmittel und warmes Wasser, oder ein Radiergummi .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren