Wie kann man ein Spannungswandler verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"FR" = frz. Stecker. In Frankreich ist das Stromnetz nicht so toll wie in D, gibt div. Spannungsschwankungen (aber z. B. auch manchmal im hintersten Schwarzwald, insb. wenn einer an der recht dünnen Leitung wo mehrere Häuser dran hängen das Heugebläse anmacht). Dieses Gerät schützt empfindliche Geräte wie Computer vor Spannungsschwankungen. Energie speichern wie eine USV tut es nicht wirklich.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GaRryLP
Fragesteller

Vielen Dank. Schade. Dann muss ich schauen, dass ich es wieder los werde 😅