Wie kann man ein Kompliment erweitern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Freitext bei Komplimenten kannst du erst ab Nutzerlevel 6 angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Entwickler bei gutefrage.net seit 2016
Luke375
Fragesteller

Ahhh ok. Das ist das Problem

Es sind vorgegebene Dinge vorhanden, wenn du ein Kompliment vergeben willst. Du kannst dann noch extra ein eigenen Text verfassen, wenn dir es nicht reichen sollte. :-)

tanzella  20.06.2022, 19:24

Ich finde es interessant, was thomaszZz schreibt. Das wusste ich nicht.

Hallo, Luke375.

Wenn du den Button "Kompliment machen" drückst," dann kannst du automatisch deinen gewünschten Text hinzufügen.

Zunächst drückst du aber auf das gewünschte Thema, unter welchem du dein Kompliment verschicken möchtest.

Nun habe ich dir den ersten Schritt nach dem Zweiten erklärt, aber das ist die Macht der Gewohnheit. Du verstehst das trotzdem

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.07.2022, 20:53

Hi, EmilioSanchez. Vielen Dank für deine Bewertung.

Du klickst auf die Art des Kompliments und kannst in den Textfeld, was sich darunter öffnet, optional einen Text eingeben, der dann mit versendet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Luke375
Fragesteller

Ok. Bei mir erscheint kein Textfeld…

Du klickst die Art des Komplimentes an und kannst dann einen Text einfügen.