Kompliment aber nicht befreundet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen LoveInABook!

Ich habe das hier einmal mit Bildern erklärt :

Bild zum Beitrag

Klicke auf die drei Punkte

Bild zum Beitrag

Dann auf Kompliment machen

Bild zum Beitrag

Hier dann wie gewohnt die Komplimente-Übersicht

Bild zum Beitrag

Wie auch bei Freunden einfach auf „Kompliment absenden“

Bild zum Beitrag

Jetzt ist es fertig.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
 - (Freundschaft, gutefrage.net, Komplimente)  - (Freundschaft, gutefrage.net, Komplimente)  - (Freundschaft, gutefrage.net, Komplimente)  - (Freundschaft, gutefrage.net, Komplimente)  - (Freundschaft, gutefrage.net, Komplimente)
LoveInABook
Fragesteller

Danke, vielen vielen Dank:)

Xyz610  24.02.2024, 13:00

Danke für den Stern 🌟

Gehe auf das Profil des Nutzer, dem du ein Kompliment machen willst.

Klicke rechts auf die drei Punkte und dann auf Kompliment machen.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, gutefrage.net, Komplimente)
LoveInABook
Fragesteller

Okay, danke:)

Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen-> Alles eingeben-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓