Ab welchem Level kann man Komplimente machen?

Onepiece06944  02.07.2023, 02:11

Was meinst du mit level

Hxlly
Fragesteller

Der Level auf gutefrage

5 Antworten

Ab Level 2 wird die Möglichkeit für Dich freigeschaltet, Komplimente zu vergeben, was Du schon geschafft hast. :)

Komplimente mit einem Freitextfeld kannst Du nur ab Level 6 vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ab dem 2 erreichten Level kann man Komplimente vergeben. Allerdings nur sehr wenige. Das steigert sich wenn man immer weiter aufsteigt. Ab dem 40 Level sind sogar 15/20 möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Ab Level 2 kannst du Komplimente machen, ab Level 6 ist es möglich auch etwas dazu zu schreiben :-)

Viele Grüße!

Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt
Komplimente (ohne eigenen Text) kannst Du ab Level 2 vergeben; Komplimente mit eigenem Text erst ab Level 6. Die Anzahl der Komplimente, die Du verschicken kannst, ist anfangs auf fünf pro Tag begrenzt. Mit höherem Nutzerlevel steigt auch diese Anzahl.

https://www.gutefrage.net/faq#cms-faq-content

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Das geht schon ab Level 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.