Wie verschicke ich Komplimente?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst den Usernamen an und bist dann auf dem Profil. Dort gibt es rechts 3 Punkte. Diese klickst Du an und dann bekommst Du eine Auswahl. Dort kannst Du "Kompliment machen" anklicken.

Gehen Sie zu seinem Profil und klicken Sie auf die 3 Punkte und dann auf die oberste Zeile. Wenn man ein Kompliment macht, erhält man 1 Punkt und man erhält 3 Punkte.

Du rufst das Profil der Person auf welcher du das Kompliment machen möchtest.

Dort klickst du dann auf die drei Punkte und in dem sich öffnenden Menü auf "Kompliment machen".

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Komplimente)

Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen 🌺.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Profil des Users - 3 Punkte - Kompliment machen.

Ab Level 2 darf man Komplimente ohne Freitextfeld schreiben, und ab Level 6 darf man welche mit einem Freitextfeld schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte