Wie kann man jemanden in gutefrage ein Kompliment machen?

adelaide196970  28.10.2023, 23:03

habe "Kompliment" bekommen. Danke !

Chestain
Fragesteller

Sehr gerne ohne dich wüsste ich aber auch nicht wie man das macht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo grüß dich,

Einfach aufs Profil und dann hier auf die drei Punkte draufklicken:

Bild zum Beitrag

Als kleine Info:

Ab Level 2 können Komplimente ohne Textfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.

Das ist vielleicht noch interessant für dich:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (gutefrage.net, Funktion)  - (gutefrage.net, Funktion)

Zuerst musst Du den Profil des Nutzers eröffnen, dem Du ein Kompliment schicken möchtest.

Du siehst dann die drei Punkte auf dem Profil des Nutzers und dann findest Du eine Auswahl - hier musst Du " Kompliment machen " klicken. Ab Level 2 darfst Du Komplimente ohne Freitextfeld geben, und ab Level 6 darf man welche damit geben.

Es ist eigentlich kein Pflicht, Komplimente mit Freitextfeld zu geben - manchmal ist es okay, wenn Du ein Kompliment ohne ihn schickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gehe auf das Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen-> Alles auswählen-> ✅️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Abend Chestain,

Um einem Nutzer ein Kompliment zu senden, gehe zuerst auf sein Profil. Klicke dann auf die drei Punkte, die du oben rechts auf dem Profil findest. Unter den Optionen, die angezeigt werden, wählst du "Kompliment machen" aus. Ab Level 2 ist es möglich, Komplimente ohne Freitextfeld zu versenden, und ab Level 6 kannst du auch ein persönliches Kompliment verfassen.

Bild zum Beitrag

Es ist wichtig zu beachten, dass es keine Pflicht ist, Komplimente mit einem begleitenden Text zu versehen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.
 - (gutefrage.net, Funktion)  - (gutefrage.net, Funktion)  - (gutefrage.net, Funktion)

auf sein Profil gehen, dann die drei kleinen Punkte rechts oben anklicken und dann sieht man "Kompliment machen"