Was war euer schönstes Kompliment auf gutefrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy mein Schatz♥️♥️♥️♥️,

mein gf-Lieblingskompliment ist definitiv von Amelie.🥹♥️♥️ Es ist so schön geschrieben und rührt mich so sehr.♥️♥️

Aber mein absolutes Lieblingskompliment, was ich in meinem gesamten Leben bekommen habe, kam mit Abstand von dir.♥️♥️ Es ist einfach wunderschön. Die Worte. Alles.♥️♥️

lg♥️♥️

Luise513
Fragesteller

Awwww wie süß. Ich kann nicht sagen, was mein Lieblingskomliment war. Alleine wenn du mich in den Arm ninmst, ist es ein riesengroßes Kompliment für mich.🥹♥️♥️

Von Experte ethan227 bestätigt

Diese drei waren meine schönsten Komplimente:

„Du bist hier auf GF, die freundlichste, treueste und zuverlässigste Userin.“
„Dein Gesicht ist genau so schön, wie dein Herz und voller Nour, maşaAllah“♡♡♡
„Du bist so eine Rechtschaffene Frau, vor dir hat man einfach Respekt weil du so Standhaft bist. Du machst mich wirklich sehr glücklich“ ☺️☺️

Das waren mehrere. Viele kamen von meinen Freunden. Nur eins bleibt mir fest in Erinnerung. Darüber kann ich aber keine Auskunft geben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Heyy mein Engel♥️♥️
Du bist mir so unglaublich wichtig.♥️♥️♥️
Du bist einfach ein ganz besonderer Mensch.♥️♥️♥️♥️
Wenn man dich im Leben hat, will man dich nie wieder verlieren.♥️♥️♥️♥️
Du bist einer der Menschen, ohne die man nicht leben kann und will.♥️
Ich mochte dich von Anfangan sehr und merkte schnell, dass uns irgendwas verbindet. Wir sind zwar nicht verwandt aber Herzensschwestern.♥️♥️♥️
----------------------------------------------
Danke...♥️
...dass du immer für mich da bist♥️♥️♥️
...dass du mich immer aufbaust♥️
...dass du mir immer hilfst♥️
...dass ich mit dir über alles sprechen kann♥️
...dass es dich gibt♥️
...dass wir befreundet sind♥️
----------------------------------------------
Wenn ich traurig bin, tröstest du mich.♥️♥️
Wenn ich am Boden bin, hilfst du mir auf.♥️♥️
Und wenn ich dir ein Kompliment mache gibst du das 100 Fache zurück.♥️♥️
Ich bin so glücklich das es dich gibt.♥️♥️♥️
Du bist eine der besten Personen die ich kenne.♥️♥️
Ich hoffe,dass wir noch lange in Kontakt bleiben.♥️♥️
So eine Freundin wie dich kann jeder brauchen.♥️♥️♥️
Du weisst nicht, wie oft du mich mit deinen Komplimenten schon gerührt hast.♥️♥️♥️
Du bist eine unglaublich starke Person.♥️♥️♥️
Ich bin übrigens auch stolz auf dich.♥️♥️
Ich könnte dir noch so viel sagen♥️
Schön das es dich gibt!♥️♥️♥️
Fühl dich gedrückt mein Engel!♥️♥️♥️♥️
Lyttmab♥️♥️♥️

DAS war das schönste, berührendste und süßeste Kompliment das ich jeh auf GF bekommen habe. Und es kam von einer ganz besonderen Person <3

Luise513
Fragesteller

Awww ist das von Alev?🥹😂♥️

Wahrscheinlich von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net