Wie kann man effektiv die Gold Digger beim Dating aussortieren?

1 Antwort

Du könntest dich zb nicht auf den Bildern und der bio so darstellen, als wärst du potentiell für gold Digger interessant... Heißt kein posieren und angeben mit Geld, teuren Autos, Uhren oder anderen Luxusgegenständen!

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich nutze gar kein social Media.

anonym0507  30.01.2024, 19:40
@Mangoentsafter

Ich meinte eher auf datingapps. Irgendwie musst du ja die Frauen kennenlernen, mit denen du auf dates gehst und du scheinst sie ja vorher nicht wirklich zu kennen, wenn du nicht weißt ob sie aufs Geld aus sind oder nicht.

Mangoentsafter
Fragesteller
@anonym0507

Ich spreche sie random an. Dating Apps nutze ich überhaupt nicht. Auch kein social Media wie Instagram oder TikTok.

anonym0507  30.01.2024, 22:41
@Mangoentsafter

Dann mach die oben zuletzt genannten Dinge auch nicht im realen Leben und zahl nicht beim ersten Date, sondern teilt die Rechnung.