Wie kann man die langeweile rumkriegen?

6 Antworten

Langeweile kenne ich gar nicht!

Ich habe sehr viele Bücher, die ich teilweise mehrere Male über Jahre verteilt lese. Neue Bücher kaufe ich zudem immer mal wieder.

Ich rätsle viel, was mir Spaß macht.

Außerdem findet man immer, wenn man richtig schaut, etwas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langeweile ist eine Sünde. Besser man tut Muse und entspannt sich bewusst, um sich wieder aufzuladen. Es gibt so viel zu entdecken, am Ende findet sich schon wieder was, dessen Beschäftigung damit sich lohnt.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
  • Bücher lesen
  • Sport treiben
  • Aufräumen und putzen
  • Sachen ausmisten
  • Handy aufräumen oder leeren
  • Papierkram
  • Kochen
  • Einkaufen
  • Nützlich werden für andere
  • Sinnvolles machen (zB das lernen, was man noch nicht kann)

Das sind meine Aktivitäten gegen Langeweile.. also mir ist nie langweilig :)