Habe heute schule frei und weiß nicht was ich machen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen, malen, mache etwas für deine Mutter, bald ist Muttertag. Gehe raus oder gehe etwas kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
CoolGirlhere
Fragesteller

Stimmt es ust ja bald Mutter Tag habe ich ganz vergessen danke

Vielleicht eine Fahrradtour, mit dem Haustier (falls du eines hast) gassi-gehen, draußen entspannen, lesen, zeichnen, oder was auch immer du gerne tust. Aber hauptsächlich draußen mit Freunden oder Freizeitaktivitäten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn bei dir genau so schönes wetter ist, wie in berlin,gehe nach draußen in den nächstgelegenen park und guck ob da welche tischtennis,frispi oder sonstiges spielen und frag ob du dich dazu gesellen kannst.im schlimmsten fall sagen sie nein

Rausgehen, das leben spielt vor der Türe ab! Mach irgendwas drausen!