Gibt es hier welche die nicht Arbeiten können?

4 Antworten

Ich sitze den ganzen Tag vor dem Computer und programmiere, nun ja.. Kinder dürfen rechrlich gesehen nicht arbeiten (Ferienarbeit abgesehen)

Ich könnte schon, aber ich muss nicht.

Es ist schon ok alles, ich bin hier oder zocke zb.

Außerdem hat man genug zu tun, auch ohne Arbeit.

Ich hätte gar keine Zeit zu Arbeiten.

Zb gerade musste unser Sohn zum HNO, da muss einer mit, schon eine Stunde von ca 16 Wachstunden weg.

Dann musst du Essen, Einkaufen, zur Bank fahren.

Der Tag könnte von mir aus auch 40 Stunden haben, wäre auch np für mich.

Und ich gucke Scheißfilme und Serien, weil ich die Guten shcon alle geguckt habe.

5 Tage war ich letzt so beschäftigt, ohne Arbeit, dass wir den Fernseher 5 Tage aus hatten.

Und uns war gar nicht langweilig, ohne Arbeit und ohne TV.

Es gibt immer was zu tun. Sport, Hobbys, Ehrenamtliche Tätigkeiten, Serien, Filme, zocken.

Ich arbeite und mir ist trotzdem langweilig.