Wie kann man dickere Haare bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es da kein "Heilmittel" , höchstens mit Volumenprodukten kannst Du einwenig griffigere Haare bekommen, oder Trockenshampoo ins frisch gewaschene Haar sprühen, das gibt auch mehr Volumen.

Olivenöl und Kokosöl kann man gut im Salat verwenden, aber nicht im Haar.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  05.12.2023, 22:39

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Dickes Haar sind größtenteils genetisch bestimmt, aber natürlich kann man auch ein wenig nachhelfen z.B mit Olivenöl, Kokosöl, Aloe Vera oder Rosmarinöl

  • Volumen Shampoo
  • Kopfhautmassagen
  • Serum
  • Gut bürsten
  • Vitamin B
  • Proteine
  • Zink
  • Eisen

ich kaufe gerne die Produkte Pantene, Gliss, Plantur 21, Elvital

ich habe sehr dickes Haar natürlich wen du dickes Haar hast musst du mehr Zeit in Pflege investieren

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung