Wie kann man das Essen in DE so geniessen?

2 Antworten

Deutsches Essen kann auch sehr lecker sein. Ich liebe zum beispiel schupfnudeln, semmelknödel, rinderrouladen, spätzle und Halbes Hänchen mit einem Mass Bier.

Nur weil es anders ist, heißt es nicht, dass es ekelhaft ist. Ich komme persönlich auch aus einem Land wo mediterran gekocht wird und finde beides gut.

Wenn man halt immer pleite ist und sein Essen nur in den billigsten Lieferando-Buden holt, ist ein solcher Eindruck nicht verwunderlich.

Dann gibt es noch Menschen, die mit Genuss essen. Und es gibt solche, die einfach nur sinnlose Mengen von Irgendwas in sich hineinstopfen und sogar zum Frühstück schon Pommes essen. Das erklärt zwar deren Übergewicht, spricht aber nicht dafür, dass sie echte Genießer sind.

Wenn dir fetttriefendes, überwürztes Essen aus ägyptischen Slums lieber ist, solltest du dort leben und nicht hier. Wir mögen unser Essen und schließlich ist das hier unser Land, in dem wir das Sagen haben, nicht wahr?