Wie kann man das beheben?

AshleighHoward  11.01.2021, 11:12

bild fehlt

Tachyone
Fragesteller

Hä??? Habe eins hingemacht

AshleighHoward  11.01.2021, 11:15

ich seh keins

Tachyone
Fragesteller

Habe einen Vorschlag mit neuem Bild abgeschickt...also das ist ein grauer Bildschirm mit einer Weiß durchgestrichenen Kamera

tide1109  11.01.2021, 20:07

Was passiert wenn du die Windows "Kamera" App öffnest? Kommt das Bild der Webcam?

Tachyone
Fragesteller

Ich habe es geschafft zu beheben...lag an den Lenovo vantage Datenschutzeinstellungen ;)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass du die Kamera systemweit deaktiviert hast.

Wenn du an einem Laptop bist, kannst du mal bei den F Tasten oben schauen, ob es dort ein Kamera Symbol gibt; dort kann man manchmal die Kamera deaktivieren, sodass keiner auf sie zugreifen kann.

Ansonsten Einstellungen -> Datenschutz -> Kamera Dort dann schauen, ob die Kamera allgemein aktiviert ist und ob deine App die Berechtigung hat.

Tachyone
Fragesteller

Habe alles behoben, vielen Dank trotzdem!!!