Nintendo 2DS Fehlermeldung?

3 Antworten

Versuche erstmal, Luma3DS auf den neuesten Stand zu bringen.

Lade dir dafür die neueste Version von Luma3DS hier herunter und packe die boot.firm Datei auf deine SD-Karte (überschreibe die bereits vorhandene).

Sollte der Fehler daraufhin weiterhin bestehen bleiben, könnte es sein dass deine SD-Karte mit der Zeit einige Fehler aufgewiesen hat.
Sollte dies der Fall sein, versuche die Karte erneut in FAT32 zu formatieren / nutze eine andere SD-Karte (auch FAT32) und kopiere alle Daten von der alten SD-Karte wieder darauf.

RoxanWang
Fragesteller

Danke!

Anscheinend hast du eine Custom Firmware (CFW) auf deine DS installiert. Du kannst mit diesem Forenbeitrag versuchen, das Problem zu beheben, sonst musst du CFW neu installieren.

RoxanWang
Fragesteller

Dankeschön!

versuche dein 2ds auf den neusten stand zu bringen wen das nicht hilft melde dich wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren