Laptop schreibt keine Rückmeldung?

mchawk777  08.12.2021, 22:31

Ist eine HDD oder SSD verbaut?

relief
Fragesteller

Nicht auslachen aber wie findet man das raus xD

2 Antworten

vermutlich hast du einen veralteten laptop oder einfach eine sehr schlechte cpu oder nen langsamen RAM :/

tu aber mal windows zurücksetzen. die wichtigsten sachen auf ein usb und dann ohne irgendwas speichern zu lassen alles zurücksetzen, wenn das nicht hilft ist es vermutlich hardware bedingt und empfehle dir dann von einem fachmann erklärt zu bekommen welches laptop gut für deine verhältinsse wäre und erkläre die probleme mit deinem jetzigen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob eine SSD oder HDD verbaut wurde steht in den Spezifikationen zu Deinem Laptop.