Wie kann man dafür sorgen, dass die neue Weltordnung nicht umgesetzt wird, das Geldsystem abgeschafft, die Steuern, der Staat?

3 Antworten

Wählen gehen, eine Partei gründen, die das umsetzen will.

Hi Mathe4444,

man kann ganz einfach gegen die neue Weltordnung aktiv sein, gegen die Abschaffung der Geldsysteme und gegen die Entmachtung des Staates! Das ist wirklich GANZ(!) einfach und Millionen von Bundesbürger in Deutschland praktizieren dies auch schon längst und das auch sogar seit Jahren! Es ist sogar so einfach, das sicherlich die ein oder anderen es nicht glauben können und eher denken, das da doch irgendwas dran faul sein muss. Und dennoch ist es wirklich völlig simpel!

Die Antwort lautet: Normale Nachrichten verfolgen! Und KEINE "Freien Medien" konsumieren! "Freie Medien" verbreiten nur Gerüchte, Halbwahrheiten, Behauptungen, OHNE dafür Beweise zuliefern, das es auch stimmt! Sie versetzen ihre "Anhänger" in Angst und Schrecken, um Aufmerksamkeit zu erreichen, denn DADURCH machen die "Freien Medien" ihr Geld" Sie missbrauchen die Ängste, Sorgen, Nöte, Naivität, (leider auch die Dummheit anderer), zu ihren eigenen Vorteilen, um halt Geld zumachen und/oder(!) Aufmerksamkeit zu bekommen und/oder weil sie unzufrieden mit ihrem Leben sind und/oder Unzufriedenheit abzubauen!

Beispiel: Chemtrail! Flugzeuge versprühen in der Stratosphäre Gifte, um die Weltbevölkerung zu dezimieren! WARUM, sollten dies Regierungen und/oder Chemiekonzerne machen? Staaten würden dadurch Steuerzahler verlieren! Firmen würden zahlende Kunden verlieren! Das wäre ja so wie wenn ich eine Bäckerei hätte und von 10 Kunden 9 Leute aus meinem Geschäft schmeißen würde. Dann verkaufe ich nur noch 1/10 wie bisher! Mein Umsatz singt also um 90%! Womöglich kann ich dann den Laden gleich dicht machen, weil sich das Geschäft nicht mehr lohnt? Ich gehe dann pleite, bin Arbeitslos und verschuldet! WARUM sollte ich so etwas also machen? AUßERDEM! Bei so einer Aktion, währen hunderte Tausend von Menschen involviert. Bodenpersonal, Piloten und Crew, Techniker die das ganze planen, bauen, warten. Und keiner von diesen über hundert tausenden involvierten Leuten, hat jemals etwas drüber geredet? Viele Skandale sind aufgetaucht, weil schon EINE Person geredet hat. Aber bei solch einer WELTWEITEN Aktion, halten ALLE Beteiligten Dicht? Sehr unwahrscheinlich. Schon alleine auf Grund der Wahrscheinlichkeit. Den Medien, (die RICHTIGEN Medien) hätten davon schon vor Jahren wind bekommen. Und mit Skandalen, lässt sich gut Kohle verdienen! "Die Medien sind doch alle Gleichgeschaltet!" Wer behauptet dies UND haben diejenigen auch Beweise dafür? Nö, sonst wäre dies schon längt ein Skandal geworden in der Öffentlichkeit! "Die Vertuschen das doch alle!" Klar! Logisch! Die Öffentlich/Rechtlichen, stecken mit den Privaten unter einer Decke, PLUS die diversen Privaten Radiosender PLUS di diversen Privaten Printmedien, und dies nicht nur in der BRD SONDERN auch noch in Frankreich, England, Russland, Ukraine, Türkei, Belgien, Luxemburg, China, Nordkorea, Japan, Australien, Brasilien, Chile, USA, Mexico, Marokko, Iran, Irak, Kongo, die ganze Welt! Die UN Vollversammlung, konnte sich noch nie einstimmig auf Resolutionen vereinbaren, aber bei Chemtrail/Bevölkerungsdezimierung ziehen sie ALLE(!!) an einem Strang! Klar, das ist völlig logisch! Besonders, weil alle Staaten sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden! Siehe mein Beispiel mit dem Geschäft! Bevor ich 100 Millionen Verdiene, sorge ich lieber für weniger Zahlende Kunden, damit ich pleitegehe! Völlig logisch! In einer Welt, wo das Geld regiert, ist der Ärmste und/oder Verschuldeste, der Gewinne! Folglich sind alle Obdachlosen, die reichsten Menschen der Welt, nach dieser Logik! Das kann ich wirklich verstehen und nachvollziehen!

Fazit: Hör auf Dir diese S*heiße reinzuziehen und lebe im HIER und JETZT! Und NICHT in der Welt der Verschwörungsvollidioten! Denn das schadet einem nur. Man wird ständig konfrontiert von neuen Ängsten und Verschwörungen und unbewiesenen Behauptungen, die einem das Leben noch mehr Angst bereitet! Das sind Ängste, die keine sind, WEIL sie einfach NICHT existieren! Sie gibt es nicht! Und warum werden sie verbreitet? Um von leichtgläubigen Profit zu machen!

Beispiel: Wenn Du hoffst, da Astrologie/Horoskope, Dir helfen Dein Leben so in den Griff zu bekommen, das Du glücklicher wirst, als Du derzeit bist. Dann kann ich Dir folgendes sagen: "Dein Leben ist bisher mit Privaten wie auch Beruflichen Schwierigkeiten ausgekommen. Situationen, die Dich sehr aus Deiner gewohnten Bahngeworfen haben. Du möchtest Normalität in Deinem Leben erreichen, das Glück bekommen, was andere erreichten und dies eher einfach und/oder per Zufall. Dies kannst Du ebenso erlangen. Ich habe eine Klobürste, die wahrlich gesegnet ist! Seit ich sie Besitze, habe ich NIE MEHR Geldprobleme gehabt! Unglaublich, aber wahr!!! Ich trenne mich wahrlich nur ungern von ihr, aber da DU ein sympathischer Menche bist und mehr Glück und Erfolg nötig hast, als ich, bin ich bereit Dir diese Wunder Klobürste zu überlassen. Nicht für 200€, auch nicht für 100€. Sondern, und nur weil Du es bist, für lächerliche 79,95€. Und wenn Du sie hast, ich garantiere es Dir, mit persönlichen Zertifikat, wirst Du eine neue Erfahrung machen! (Nämlich, das ich Dich dann abgezockt habe! Ich will schließlich nur Dein Geld.) Und so im Prinzip läuft es auch bei den "Freien Medien".

Hinterfrage lieber Deine Nachrichtenquellen! Wenn Du den "Mainstream" Medien nicht glaubst, weshalb glaubst Du dann den "freien Medien"? Nur weil sie sagen "Wir kennen die Wahrheit!"??? Oder, weil sie Dir das geben, was die anderen nicht geben.... Themen um sich drüber aufzuregen und Frust abzulassen???? Zugehörigkeit????

Die Welt ordnet sich immer schon. Da ist nichts neues dran.