Wie kann man Dämonen beschwören?
4 Antworten
In dem du sie dir gedanklich vorstellen. Ich würde dir aber davon abraten du könntest eine Psychose davon bekommen und sie manifestieren sich dann durch deine Gedanken.
In Wirklichkeit gar nicht, weil sie viel stärker als Menschen sind.
Da gibt es viele Wege, man sollte es jedoch lassen. Unser Verstand formt unsere Realität, und so können solch Dinge auf einen Real wirken, für einen selbst real sein. Steigert man sich zu sehr in soetwas rein, so kann das schlimme Auswirkungen für einen selber haben
Mach ein Drudenstern aus Blut. In jeder Sternspitze eine Kerze in der mitte ein Schädel. Links von Stern ein Diamant, Rechts von Stern Kohle. Halt ein Stift mit Papier bereit für den Vertrag.
Wenn du wüsstest was für eine Schuld du dir eigentlich auf dich lädst dann würdest du schwitzen vor Angst
Alles was der will ist dich in die Hölle bringen wo du ewig zerstört wirst. Denn er hasst dich so krass das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich. (Johannes 14,6) Jesus Christus ist König über allen auf ewig, alle Dämonen müssen knien vor seinem Namen.
Du kannst auch gerne aus Der Herr der Ringe zitieren, die Aussagekraft wäre dieselbe...
Man kann ein dämonischen Diener beschwören sozusagen anmieten in dem man seine Seele opfert.