Wie kann man da ein @ schreiben?

 - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Evtl. ist die Tastatur da auf das amerikanische Layout eingestellt, guck mal ob Y und Z vertauscht sind.

Dann müsste das @ mit Shift + 2 zu tippen sein.

Schreib außerhalb des spieles (z.b. in eine Textdatei) deine email adresse auf.
Makiere diese dann und drücke STRG + C
Dann gehst du ins spiel rein und wenn das feld mit der email adresse auftaucht, klickst du ins textfeld rein und drückst anschließen STRG + V

Hatte auch das Problem.

altGR+Q hat nichts gebracht. Weil Skyrim das nicht anerkennt.

Habe auch Versucht im Editor ein @ zu machen und mit copy paste einzufügen -> auch nichts gebracht.

Was aber hilft ->
Stelle deine Tastatur auf Englisch (geht meistens mit shift+alt) und dann schau im internet wo auf der englischen tastatur das @ ist und mache es über die englische Tastatur in Skyirm -> so hat es bei mir geklappt :D

germanils  15.06.2018, 15:34

Glaube nicht dass man es extra umstellen muss. Einfach Shift + 2 tippen.

Ich will nicht wissen wie man das @ Zeichen schreibt sondern wie ich es in Skyrim bekomme , da kommt immer ein Q statt ein @ raus