wie kann man cool sein!

13 Antworten

du musst dir einfach freunde suchen, die genauso sind wie du! bei denen bist du dann absolut cool!in den augen von allen menschen cool zu sein is nicht möglich, ncihteinmal solche stars wie madonna schaffen das!=) aber wenn du immer das tust und dich immer so kleidest, wie die größte masse der menschen es tut, bist du für viele leute cool. aber ich denke, dass das nicht wirklcih erstrebenswert ist!

Mein Tipp:

Kauf dir ein paar schöne Klamotten(in diesen solltest du dich aber immer noch wohl fühlen!), es reicht schon wenn ne Möwe oder ein Krokodil drauf ist, dann sind sie cool :D Ansonsten, sei du selbst! Versuch nicht nervös zu werden, sobald dir ein Mädchen oder jemand anderes aus deiner Klasse über den Weg läuft, das sollte dir schon massig helfen :D Und wenn das alles nicht hilft, würde ich mir mal überlegen, ob es die richtigen Freunde sind, die du dir da aus gesucht hast :D

möve krokodil??? äh hallo??? :O

0

RE:Fibi86 Ich denke nicht dass man cool ist wenn deine Freunde genauso sind wie du!!..jeder Mensch ist verschieden, und das ist auch gut so und bietet Abwechslung im Freundeskreis.. man muss sie mögen und sich mit ihnen verstehen,mann muss aber nicht alles gleich sehen wie sie ..auch unter Freunden gibt es Spaltungen und Auseinander Setzungen ..!...die Freunde sollen aber nicht gleichh sein das wäre doch langweilig!! Ich denkee auch nicht dass man dann cool ist wenn man das tut und sich so kleidet wie der größte Teil der Menschheit ..ich denke eher es ist cool wenn man seinen eigenen LifeStyle und klamottenStyle hat auch wenn mall etwas gerade nicht IN ist!!...Hauptsache man findet es schön...steht dazu und ist selbstbewusst!!...und das was andere dann sagen ist einem scheißegal...aber dennoch zeigt man Respekt vor den anderen und ist nett..Man sagt anderen die Meinungen ins Gesicht!..aber nicht immer..machnmal passt es einfach gerade nicht...Sei einfach du selbst...!;)

hosen auf kniehöhe, skateboard unterm arm (man muss nicht fahren können aber immer eins dabeihaben), baseballcappy mit originalaufkleber, alkohol in großen mengen im bauch, zigarette (wahlweise auch joint ) in der hand, t-shirt am besten 5 nummern zu groß und ein bisschen körperbehaarung wäre auch nicht schlecht. deo unter die achseln und kopfhörer am hals nicht vergessen...

also wer das cool nennt den kann ich nur bemitleiden

0

ja,aber die schuhe,die socken und der schal sehen aber ja mal gernich cool aus,das hat kein swag

0

Was meinst du mit cool sein? Willst du WIRKLICH cool sein oder willst du nur zu denen gehören die in deiner klasse immer lustige sprüche loslassen, jedes wochende saufen gehen und iwelche mädels klar machen Also wenns dir um letzteres geht ist das ganz einfach. Du musst ganz einfach mit denen rumhängen ohne iwie schüchtern zu sein, die beißen dir nämlich nicht den kopf ab. Selbst wenn sie anfangs hinter deinem rücken läster und sich über dich lustig machej weil du plotzlich auf cool machen willst, zieh es durch nach ner zeit hört das auf. Alle sagen immer du sollst du selbst sein. Aber das geht sooooo nIcht. Man wird von seinen Freunden beeinflusst, ob man will oder nicht, das ist ja das schöne an freunden und wenn du eine zeitlang immer mit denen rumhängst wirst du ganz automatisch wie sie und dann gehörst du dazu. Aber wenn du wirklich richtig cool werden willst ist das eine ganz andere Geschichte. Und das lässt sich auch nicht so einfach herbeiführen. Was für dich jetzt aber keine rolle spielen wird , weil du unter cool wahrscheinlich kleine pubertäre jugendliche verstehst die nicht wissen wIe man sich zu verhalten hat.

Was möchtest Du wissen?