wie kann man cool sein!

13 Antworten

du musst dir einfach freunde suchen, die genauso sind wie du! bei denen bist du dann absolut cool!in den augen von allen menschen cool zu sein is nicht möglich, ncihteinmal solche stars wie madonna schaffen das!=) aber wenn du immer das tust und dich immer so kleidest, wie die größte masse der menschen es tut, bist du für viele leute cool. aber ich denke, dass das nicht wirklcih erstrebenswert ist!

Mein Tipp:

Kauf dir ein paar schöne Klamotten(in diesen solltest du dich aber immer noch wohl fühlen!), es reicht schon wenn ne Möwe oder ein Krokodil drauf ist, dann sind sie cool :D Ansonsten, sei du selbst! Versuch nicht nervös zu werden, sobald dir ein Mädchen oder jemand anderes aus deiner Klasse über den Weg läuft, das sollte dir schon massig helfen :D Und wenn das alles nicht hilft, würde ich mir mal überlegen, ob es die richtigen Freunde sind, die du dir da aus gesucht hast :D

möve krokodil??? äh hallo??? :O

0

RE:Fibi86 Ich denke nicht dass man cool ist wenn deine Freunde genauso sind wie du!!..jeder Mensch ist verschieden, und das ist auch gut so und bietet Abwechslung im Freundeskreis.. man muss sie mögen und sich mit ihnen verstehen,mann muss aber nicht alles gleich sehen wie sie ..auch unter Freunden gibt es Spaltungen und Auseinander Setzungen ..!...die Freunde sollen aber nicht gleichh sein das wäre doch langweilig!! Ich denkee auch nicht dass man dann cool ist wenn man das tut und sich so kleidet wie der größte Teil der Menschheit ..ich denke eher es ist cool wenn man seinen eigenen LifeStyle und klamottenStyle hat auch wenn mall etwas gerade nicht IN ist!!...Hauptsache man findet es schön...steht dazu und ist selbstbewusst!!...und das was andere dann sagen ist einem scheißegal...aber dennoch zeigt man Respekt vor den anderen und ist nett..Man sagt anderen die Meinungen ins Gesicht!..aber nicht immer..machnmal passt es einfach gerade nicht...Sei einfach du selbst...!;)

Was möchtest Du wissen?