Wie wird man beliebt/ Cool in der Klasse und weniger Schüchtern?

3 Antworten

coole klamotten sind schonmal das was als erstes auffällt. dabei müssen die nicht mal teuer sein. suche dir in den trendigen läden einfach das aus war die gefällt und schau dir die neuesten trends an.

was auch sehr wichtig ist, ist dass du sehr korrekt bist.

hilf deinen mitschülern wenn du kannst. rede über deine interessen wenn du merkst der andere mag das gleiche wie du.

deine noten sollten aber nicht leiden. es gibt sehr viele gute schüler die beliebt sind. du kannst auch natürlich freundlich zu dem lehrer sein. nur arschkriechen ist echt uncool :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schüchternheit legt man ab, in dem man sich traut, mal was zu sagen etc., also weniger schüchtern zu sein. Klingt doof, funktioniert aber wunderbar. Das wird dann immer leichter. Beliebter... sei du selbst, sei nett.

Ich bin auch super schüchtern in echt , es hat sich mit der Zeit etwas gelegt , du kannst das auch soweit ich weiß nicht einfach so ablegen . Mit all deinen Erfahrungen schwächt sich das ab , so war es jedenfalls bei mir