Mögen Coole Jungs Diener oder jmd den sie unterwerfen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Devote Jungs laufen schon Gefahr, ausgenutzt oder unterworfen zu werden. Das ist is aber auch, was sie wollen, oder?

Sicher gibt es Jungs, Männer, Mädchen und Frauen, die dominant (veranlagt) sind, und dies auch ausleben, indem sie entsprechend devote Menschen so behandeln, wie es beide wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich zum Beispiel. Ich bin 19 und ein Junge. Gutaussehend liegt zwar immer im Auge des Betrachters aber ich hab schon häufig Komplimente bekommen. Ein Diener wäre immer vorteilhaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich gibt es coole Männer die sich auch einen Diener halten, das steht ihnen aber auch zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusschris
28.11.2016, 22:07

Ja aber ich suche keinen über 35 sorry

0

Was möchtest Du wissen?