Wie kann man bei einem 180x200cm Bett und zwei 90cm Matratzen vermeiden das ein Spalt entsteht?

5 Antworten

Es gibt in Bettengeschäften ein Schaumstoffzwischenzeit zu kaufen, das in den Spalt gesteckt wird. Spürt man nicht, und der unangenehme Spalt ist verschwunden.

An den äusseren Seiten kann eine Einlage angebracht werden, über die das laken oder der Spannbezug drüber gezogen wird.

Ich hatte das Problem auch und fand es äusserst lästig. Gut gelöst war es aber erst als ich mir eine entsprechend grosse Matratze ( 180 x 200 ) gekauft habe.

Ich glaube, dieses Teil trägt den unsäglich erheiternden Namen Ritzenbrücke -- danach wurde mal bei "Genial daneben" gefragt...

Eine große oder lieber zwei kleine Matratzen für 180x200 Bett?

Hallo,

ich brauche für ein 180x200 Bett eine bzw. zwei kaltschaum Matratzen. Nun meinte eine Freundin zu mir, man sollte lieber zwei kleine nehmen, weil diese großen zu starken Schlafkuhlen neigen. Kann dies bestätigt werden oder ist es alles eine Frage des Preises bzw. der Qualität?

Danke!

...zur Frage

Lippe innen aufgerissen. Was tun?

Hiiiiilfe!!!! Meine Lippe ist heute nach einem Sturz vom Fahrrad aufgerissen. Sie ist jetzt sehr an der Stelle angeschwollen und es hat am Anfang stark geblutet. Der Riss ist etwa 1cm lang und etwas tiefer. Wenn ich die Stelle auseinander ziehe ist da schon ein relativ großer Spalt. Was soll ich jetzt tun???? Soll ich hoffen dass es mit Lippen- Cremes zu wächst oder soll ich zum Arzt gehen? Bitte helft mir schnell. Muss noch in Urlaub!!

...zur Frage

Etwas damit die Matratzen nicht auseinander rutschen?

Haben ein box spring Bett und die Matratzen rutschen immer auseinander dh der Topperr geht in der Mitte nach unten kennt jemand eine Lösung ?
Und nein war kein billig Bett hat 1200 gekostet 😕

...zur Frage

Deckenleuchten aufhängen, aber Lampenbaldachin zu tief, nicht wirklich an der Decke?

Ich muss ein paar Deckenleuchten aufhängen. Alle Leuchten haben das Problem, dass mit einem Haken in der Decke der Lampenbaldachin (oder heißt das Teil mit der Lüsterklemme drin "Deckenrosette"?) zu tief hängt. Das heißt, seine Oberkante liegt nicht wirklich an der Decke an, sondern es gibt einen hässlichen Spalt, siehe Beispielbild. Wie gehts richtig?

Grüße! Timsy

...zur Frage

Will nicht geheilt werden?

Hallo..

Ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich depressiv bin. Irgendwie fühle ich mich so, aber irgendwie auch nicht. Irgendwie genieße ich die Aufmerksamkeit von den Menschen, irgendwie aber auch nicht. DIESE SPALTEN SIND SO SCHLIMM ICH KANN DAS NICHT MEHR.

Außerdem will ich nicht, dass meine Gefühle auch andere haben und irgendwie will ich dass es mir besser geht und irgendwie auch nicht. Was ist das!?

BITTE GEBT MIR EINEN ANSATZ WO ICH ANFANGEN KANN, BITTE (keine Diagnose sondern eine Vermutung BITTE)

...zur Frage

Hallo! womit/wie kann man bei nem Holzboden(Nut/Feder) die entstandenen Fugen auffüllen(<1cm),der boden ist teilweise genagelt,wollen ihn nicht neu legen ;) lg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?