Welchen Matratzen Härtegrad soll ich nehmen?

2 Antworten

Hallo Ready,

zu dieser Matratze möchte ich keinen Rat geben, weil ich
Sie nie kaufen würde.
Eine pauschale Empfehlung würde Euch sich nicht helfen!

Aber grundsätzlich ist es auch schwierig, weil ja noch
die Figur und Schlafgewohnheit zu achten wäre, Sie soll
ja zu Euch passen,
Damit es kein Fehlkauf solltet Ihr wirklich persönlich Testen
und mind. 20 Minuten Probeliegen , dann hilft euch Euer
Körper bei der Entscheidung.
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaltschaum Hmmm? Ich denke auch der Schaum ist instabiler je niedriger der Härtegrad ist. 90 kg ist ja doch ein stolzes Gewicht. Ich frage mich ob 3 reicht. Eine 4 würde schön lange halten. Dafür ist doch etwas hart vor allem für dich. Ich denke eine 3 müsste es mindestens sein für deinen Freund. Und Sex habt ihr ja auch noch. Also die 2 ist definitiv gestorben