Wie kann man bei Ebay nochmal auf Bewertungen antworten? Gegenkommentar.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anleitung zu Deiner Frage

  1. eBay-Konto

  2. Bewertungen

  3. Bewertungen abgeben >> Gehen Sie zum Bewertungsportal, um auf Bewertungen zu antworten oder um Ergänzungskommentare abzugeben

wenn Du negativ bewertet wurdest, kannst Du da wo die Bewertung steht noch einen Kommentar (Erklärung) hinzufügen. Du kannst Dich aber auch nochmal mit dem Auktionspartner in Verbindung setzen, ob sich die Sache nicht anders regeln lässt und er seine negative Bewertung zurückzieht.

1989Kriss
Fragesteller

Das Problem ist hier hat mir einer mal unterstellt die Ware hätte ein Produktionsfehler kann es aber leider nicht beweisen. Schickt mir stattdessen ein von ihn fotografiertes Bild von dem Produkt was noch schlechter aussieht als mein Bild. Es ging um einen NZXT Staubfilter. Preis war 1,00 Euro. Einmal beschwerte sich einer wegen doppelten Versand. Überweist aber doppelten Versand und beschwert sich dann unter anderem auch wegen des gebrauchten Umschlages. Da hatte ich auch Staubfilter von NZXT verkauft. Preis ebenfalls ein Euro. Hatte 1,80 Euro Versand genommen. 2x 0,90 Euro weil zwei Auktionen. Ich hatte ihn angeschrieben warum er mich nicht angeschrieben hat ob eventuell Kombiversand möglich wäre. Keine Reaktion. Einen Monat später gibt er nochmal eine neutrale Bewertung zu dem zweiten Staubfilter ab. Und einmal behauptet einer hätte den Artikel nicht bekommen. Habe zwar nichts zurück erstattet weil das mich als nicht gewerblicher Händler kaputt machen würde. Er hätte auch einen versicherten Versand wählen. Hätte mich doch anschreiben können.

ronnyarmin  05.01.2015, 18:37
@1989Kriss

So eine lange Geschichte. Und eine überflüssige dazu.

Egal, wer was zu welchem Preis gekauft hat, und wer wen aus welchem Grund angeschrieben oder auch nicht angeschrieben hat: Der Vorgang, wie eine Bewertung kommentiert wird, ist immer der Gleiche. Wie das gemacht wird, hast du bereits erfahren.

Direkt im Bewertungsportal.

1989Kriss
Fragesteller

Danke auch aber Margitta1881 hatte es ausführlicher beantwortet.