wer hat den höchsten rang bei ebay (die meisten bewertungen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltweit ist es der amerikanische Verkäufer eforcity mit 2.495.249 Bewertungen.

In Europa ist es der deutsche Verkäufer dynamic-auction mit 1.036.938 Bewertungen

Das höchste was ich gesehen habe war

Bewertungspunktestand von 1037090 Silberne Sternschnuppe für 1.000.000 und mehr Bewertungspunkte)

Wozu dienen die Bewertungs-Sterne bei eBay?

Bei ebay gibt es viele bunte Sternchen. Nun hat ja jeder so seine Lieblings-Farbe und viele sind vielleicht auch traurig, wenn bei ihnen plötzlich lila statt türkis leuchtet... Ich frage mich nur, was diese Sternchen zu bedeuten haben. Einfach nur ein Gag? Es ist ja nicht so, dass Verkäufer mit sehr vielen Bewertungen vertrauenswürdiger wären. Es ist eher umgekehrt. Wenn jemand schon 10.000 bewertungen hat, verkauft er meist so viel, dass er keine Zeit hat, um sich um seine Kunden richtig zu kümmern.. Außerdem ist die %-Zahl der positiven bewertungen doch viel aussagekräftiger als die Anzahl an erhaltenen bewertungen- oder etwa nicht?

...zur Frage

eBay 50 Verkäufe nur 1 Bewertung?

Habe auf eBay ca. 50 Artikel verkauft und bisher nur eine Bewertung erhalten.

Ist das normal?

Ich will die Leute eigentlich nicht wegen Bewertungen anschreiben, darauf würde ich selber eh nicht reagieren. Und keine Bewertung ist ja immerhin keine negative...

Aber stören tut es mich schon. Alle Artikel sind gute Qualität zu super billigem Preis und mit schnellem Versand.

Selber bewerte ich die Käufer sofort.

...zur Frage

ebay: Warum werden neben meinem Benutzernamen weniger Bewertungen angezeigt?

Hallo,

also ich hab mal folgende Frage: Bei ebay wird neben dem Benutzernamen ja immer die Anzahl der erhaltenen Bewertungen angezeigt. Bei mir steht da aber 5, obwohl ich bereits 6 Bewertungen erhalten habe und wenn man sich dann durchklickt, um sich meine Bewertungen genauer anzusehen, steht da dann auch in den letzten 6 Monaten 6 Bewertungen, aber neben dem Benutzernamen wie gesagt immer noch 5. Wie kann ich das ändern bzw. wie kann ich ebay auf diesen Fehler aufmerksam machen, sodass sie ihn korrigieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie kann bei Ebay jemand ein Betrüger sein, wenn er über 1000 positive Bewertungen hat und nicht eine einzige negative dabei ist?

Wenn ich bei Ebay etwas kaufe, verlasse ich mich immer auf die Zahl der Bewertungen, den Inhalt der Bewertungen und mein Bauchgefühl. Jetzt bin ich aber Opfer eines Betrügers geworden, der die Ware nicht verschickt hat und auch das Geld nicht zurückzahlt. Er hatte 1285 positive Bewertungen durch ganz Deutschland verteilt. Wie ist das möglich? Wie kann man sowas "tricksen", wenn man ein Abzocker ist?

...zur Frage

EBAY: Gezielt nach Bewertungen für ein Artikel suchen?

Kann man im Bewertungsprofil eines Shops, der einen bestimmten Artikel bereits mehrfach verkauft hat, nur diese Bewertungen ansehen, ohne sich durch tausend Einträge zu kämpfen?

Vielleicht auch mit einem externen Tool?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?