Verfallen negative Bewertungen bei Ebay irgendwann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Jahr fließen sie in die Berechnung der Prozentzahl deines Profils nicht mehr ein - im Bewertungsprofil bleiben sie aber.

.

D. h. wenn du mal eine negative Bewertung bekommen hast, hat dein Profil ein Jahr später wieder 100 % (wenn nichts weiter vorgefallen ist).

Wenn Du Tausende Positive hast, dann macht eine Negative auch nicht die 100% kaputt.

0

Keine Zahlung erhalten - Negative Bewertung

Hallo, ich habe keine Zahlung von einem Käufer erhalten. Alles durchsucht nichts gefunden. Gestern erhielt ich eine negative Bewertung, ganz ohne Vorwarnung. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Die Bewertungen des Käufers wollte ich aufrufen. Geht aber nicht, da er das ungtersagt hat (Privat). Da ich meinen Shop erst am 01.09.2014 eröffnet habe, ist das nun ganz schlecht für mich. Bisher immer sehr gute Bewertungen. Was kann ich jetzt tun um die schlechte Bewertung los zu werden. Danke für die Hilfe!!! Grüße

...zur Frage

Werden Payback-Punkte irgendwann ungültig?

Verfallen sie irgendwann?

...zur Frage

Negative Bewertungen bei Ebay 1?

Ein Käufer hat nur gekauft und nach 1 Minute storniert um eine Negative Bewertung abgeben zu können. Ebay reagiert nicht auf Beschwerde. Was kann man tun?

...zur Frage

Ebay Käufer bezahlt nicht...was ist mit der Bewertung?

Ich hab einen Artikel bei Ebay verkauft, der Käufer hat am 22.02 gekauft. Der Artikel wurde bis jetzt noch nicht bezahlt. In seinen Bewertungen habe ich gesehen, das das wohl schon öfters der Fall war. Habe den Käufer auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.Wenn ich den Artikel jetzt melde..also als nicht bezahlt. Könnte der Käufer mir denn dann trotzdem eine negative Bewertung geben? Oder kann er mich dann nicht mehr bewerten?

...zur Frage

Wie kann bei Ebay jemand ein Betrüger sein, wenn er über 1000 positive Bewertungen hat und nicht eine einzige negative dabei ist?

Wenn ich bei Ebay etwas kaufe, verlasse ich mich immer auf die Zahl der Bewertungen, den Inhalt der Bewertungen und mein Bauchgefühl. Jetzt bin ich aber Opfer eines Betrügers geworden, der die Ware nicht verschickt hat und auch das Geld nicht zurückzahlt. Er hatte 1285 positive Bewertungen durch ganz Deutschland verteilt. Wie ist das möglich? Wie kann man sowas "tricksen", wenn man ein Abzocker ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?