Wie kann ich auf ebay meine bewertungen unsichtbar machen und trotzdem weiter verkaufen?

4 Antworten

Du meinst sicher, dass man nicht sehen soll, was Du kaufst oder verkaufst. Nun, was Du verkaufst, kann jeder sehen, schon um sich ein Bild von Deiner Zuverlässigkeit zu machen. Aber was Du kaufst, kann niemand außer Dir sehen. Logg Dich aus und schau in Dein Profil, dort siehst Du es selbst.

Das geht nicht. Hier beantwortet ebay diese Frage eindeutig:

Als Verkäufer müssen Sie Ihr Bewertungsprofil als öffentlich kennzeichnen. Kaufen können Sie jedoch auch mit einem privaten Bewertungsprofil.

http://pages.ebay.de/help/feedback/profile-public-private.html

Ich denke mal garnicht o: Wenn man die Bewertungen verstecken könnte, hätte Kritik ja eher wenig sinn

ebay konto endgültig löschen - trotz einschränkung

hallo ...

ich wollte heute mein mitgliedskonto bei ebay kündigen und bin sehr erstaunt - es ging nicht - da ich Einschränkungen von ebay habe seit 2010 kann ich nichts mehr verkaufen weil ich die mindeststandarts nicht erfülle - ich hatte negative Bewertungen und mir nachts dabei gedacht aber das ich nun nicht mal kündigen kann ?!

hat jemand schon mal Erfahrungen mit so einer Vorgehensweise von ebay gemacht und wie kann ich mein Konto trotzdem kündigen ?

danke danke danke

...zur Frage

Ebay Betrüger irgendwie Handwerk legen?

Hallo, Im März diesen Jahres verkaufte ich ein Artikel bei ebay! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Folgendes Geschieh: - Ich fragte nach einer Woche nach der Zahlung - Erneutes Fragen nach 14 Tagen bereits Fall geöffnet - Käufer meldet sich gibt an das ihr Mann schwer krank sei und sie keine Zeit hat zum Bezahlen - Nach weiterer Woche Erneute Nachricht nach Zahlung - Käufer schrieb er bezahlt nächste Woche - Weitere Woche vergangen keine Zahlung - Danach erneute Frage nach Zahlung - Käufer wird arogrant und macht Anspielungen und stellt Tatsachen in den Raum die nicht stimmen - 1 Tag später Paypal Zahlung erhalten - 2 Tage später bei Käufer angekommen der Artikel ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Am 29.07 schrieb der Käufer er wäre heute erst dazu gekommen den Artikel auszupacken und die Glasscheiben wären kaputt schlampig verpackt und so weiter - ich reagierte nicht darauf - 24.08 Käufer verlangt Paypal Rückzahlung - Heute schrieb ich einen langen Text zurück ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich schaute heute in die Bewertungen vom Käufer keine Negativen keine Neutralen aber Positive! Als Verkäufer kann man nehmich nur Positive geben! Vor vielen Monaten ca.25 Bewertungen die von ebay gelöscht wurden steht nur so da Und Bewertungen wo genau mit der selben Masche Ja mein Mann hat gesundheitliche Probleme liegt im KH und so andere Verkäufer betrogen wurden! -------------------------- Meine Frage was kann ich jetzt tun?? Wie kann man den Käufer das Handwerk legen sodass andere Leute nicht darauf reinfallen??

...zur Frage

eBay 50 Verkäufe nur 1 Bewertung?

Habe auf eBay ca. 50 Artikel verkauft und bisher nur eine Bewertung erhalten.

Ist das normal?

Ich will die Leute eigentlich nicht wegen Bewertungen anschreiben, darauf würde ich selber eh nicht reagieren. Und keine Bewertung ist ja immerhin keine negative...

Aber stören tut es mich schon. Alle Artikel sind gute Qualität zu super billigem Preis und mit schnellem Versand.

Selber bewerte ich die Käufer sofort.

...zur Frage

ebay: Warum werden neben meinem Benutzernamen weniger Bewertungen angezeigt?

Hallo,

also ich hab mal folgende Frage: Bei ebay wird neben dem Benutzernamen ja immer die Anzahl der erhaltenen Bewertungen angezeigt. Bei mir steht da aber 5, obwohl ich bereits 6 Bewertungen erhalten habe und wenn man sich dann durchklickt, um sich meine Bewertungen genauer anzusehen, steht da dann auch in den letzten 6 Monaten 6 Bewertungen, aber neben dem Benutzernamen wie gesagt immer noch 5. Wie kann ich das ändern bzw. wie kann ich ebay auf diesen Fehler aufmerksam machen, sodass sie ihn korrigieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie kann bei Ebay jemand ein Betrüger sein, wenn er über 1000 positive Bewertungen hat und nicht eine einzige negative dabei ist?

Wenn ich bei Ebay etwas kaufe, verlasse ich mich immer auf die Zahl der Bewertungen, den Inhalt der Bewertungen und mein Bauchgefühl. Jetzt bin ich aber Opfer eines Betrügers geworden, der die Ware nicht verschickt hat und auch das Geld nicht zurückzahlt. Er hatte 1285 positive Bewertungen durch ganz Deutschland verteilt. Wie ist das möglich? Wie kann man sowas "tricksen", wenn man ein Abzocker ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?