Ebay: Wie kann ich eine von mir kommentierte Bewertung nochmal kommentieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als als Verkaufer, kanst Du nur einmal eine Anwort angeben. Als Käufer kann Du 2 Kommentare abgeben: Einfach in Deinen Ebay-Account die Bewertungsseite aufrufen, ganz unten auf der Seit sind folgende Optionen

Bewertung abgeben Antwort auf erhaltene Bewertungen Ergänzungskommentar für abgegebene Bewertung

Die zutreffebde auswählen.

vitessa
Fragesteller

Ja, ich war Verkäufer und wollte die von mir bereits kommentierte Käufer-Bewertung nochmals kommentieren. Aber das geht wohl nicht, schade.

Du gehst auf Bewertungen und da steht dann Kommentieren.

vitessa
Fragesteller

Ja, das hatte ich ja schon mal gemacht. ich möchte aber diesen meinen Kommentar nochmal kommentieren.

mama10regina  16.03.2011, 12:17
@vitessa

Gehe doch mal zu Ebay Community und stelle da die Frage, da antworten Fachleute.

vitessa
Fragesteller
@mama10regina

Sorry, aber in der Ebay Community fühle ich mich schon lange nicht mehr wohl. Da suche ich die Fachleute lieber hier.