Wie kann man am Besten DVDs platzsparend aufbewahren, so dass man eine gesuchte DVD schnell finden kann?

3 Antworten

Mit DVDs habe ich seit Jahren nichts mehr zu tun.

Ich habe ein Empfangsteil mit eine Externen Festplatte. Da werden Filme abgespeichert.

Benutze ich aber kaum.

Mein Fernseher hat Internet und zeigt mir jeden beliebigen Film über die Mediatheken von ARD und ZDF, wann ich will.

Sehe gerade einen Tatort, den ich mir ausgesucht habe. Um 6 Uhr morgens.

Mario

Wenn du nicht direkt rankommst, wer dann ?

baerchen1976
Fragesteller

Mit rankommen meinte ich, dass ich die gesuchte DVD erst aus dem hohen Stapel heraussuchen müsste.

uncutparadise  02.09.2018, 00:35

Oh ! Mein ! Gott ! 😉

Du wirst doch wissen, wo du DVDs hast und wieso hoher Stapel ?