Wie kann man am besten anfangen ein Crossdresser zu werden?

3 Antworten

"Aller Anfang ist schwer" besagt ein altes Sprichwort. Du kannst dir irgendein feminines Kleidungsstück überstülpen und schon kann es losgehen. Da wäre wohl ein Rock anstelle der Hose der Einstand. Nun müssten aber auch deine Beine bedeckt sein, also Feinstrumpfhose dazu tragen, ich habe seinerzeit schwarz-transparente FSH angezogen, einen blue - bleached Jeansrock und eine schwarze Damenspitzenbluse. Weiterhin habe ich mir viel Damensilberschmuck angelegt (Ohrringe, Halsketten, Armbänder und viele Fingerringe). Im nächsten Level waren Schminken und lackierte Nägel angesagt. Dunkelrote Pumps und eine ebenso dunkelrote Damenumhängetasche rundeten die Sachen ab. Nun brauchst du noch etwas Wichtiges: Mut, um dich so in der Öffentlichkeit zu zeigen! Ich habe meine ersten Crossdresserversuche in der Anonymität fremder Großstädte begonnen, führ mit dem Zug dorthin und zog mich in der Bahnhofstoilette um, so einfach geht das!

mercedes282
Fragesteller

Wie weit kann man mit den Fahrrad fahren wenn man untrainiert ist?

Fang langsam an, suche dir Sachen die dir gefallen und zieh sie an wenn du alleine bist. Sobald du ein Gefühl dafür entwickelt hast, kanns du anfangen dich langsam zu zeigen. Gehe mal Nachts als Frau aus dem Haus und schau wie es sich für dich anfühlt. Du hast Zeit, bloss nicht stressen.

Du besorgst dir Sachen die du magst und in denen du dich wohlfühlst ziehst die an und gehst damit raus, am besten erstmal da wo die Leute dich nicht kennen, dann wirst du merken wie die Reaktionen sind.