Wie kann man als Rollstuhlfahrer oder beeinträchtigte Menschen andere Leute kennenlernen?

1 Antwort

So wie andere Leute auch. Man kann zB sich Apps runterladen oder Leute auf der Arbeit/in der schule/bei Events wie parties ansprechen. Wenn du als behinderte Person Angst vor negativität hast giebt es im Internet viele Möglichkeiten andere behinderte Menschen kennenzulernen die einen vielleicht besser verstehen oder toleranter sind