Wie kann Kresse schneller wachsen + Tips für die Pflege!?

3 Antworten

Unte Folie verfaulen und verschimmeln Pflanze  eher, als daß sie schneller wachsen. Oder hast du in der natur schon mal Pflanzen gesehen, die sich Frischhaltefolie überstülpen?

Wenn du Gartenkresse-Keimlinge meinst, die man an den Salat gibt, die keimen in wenigen Tagen, ganz ohne besonderen Zirkus. Wenn du sie auswachsen lassen wills, mußt du sie in den Garten pflanzen,die heißt ja nicht umsonst Gartenkresse.

AnaSmile
Fragesteller

mh

Das mit dem Plastik finde ich nicht so schlecht. Ist wie ein Gewächshaus.

AnaSmile
Fragesteller

jap der meinung bin ich au

Bitterkraut  07.04.2015, 23:11

Nur, daß es nicht viele pflanzen gibt, die ein Gewächshaus brauchen, bzw vertragen.