Wie kontaktiere ich am besten Chinesischen und Britischen Schüler und Studenten?

1 Antwort

Von Experte Norbert981 bestätigt

Wahrscheinlich wäre da Facebook die beste Anlaufstelle, da Universitäten aus zig Ländern diverse Gruppen dort haben.

In Deutschland z.B. Sinologie. Die meisten werden dort zwar Deutsche sein. Aber es gibt auch Chinesen, die Sinologie studieren. Oder man hat dann gewisse Kontakte zu Chinesen.

Ähnliches auch zu England.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
RayRi
Fragesteller

Ahhhh okeyyy, ich versuche es mal. Dankeee