wie kann ichs besser schreiben ...komme echt nemme weiter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr geehrter herr XXX

wie telefonisch(oder wie auch immer) vereinbart senden wir ihnen ....

ansonsten finde ich es eh gut

das "wie auch immer" musst aber weglassen :D

0

ja was willst du denn noch schreiben? Einen Haufen Floskeln? Schreib das, was du willst und gut. Oder arbeitest du in einer Behörde? :-)

Sehr geehrter....

diesem Schreiben legen wir eine CD mit dem von Ihnen gewünschten Programm bei, welches Sie entsprechend weiterbearbeiten möchten/können/sollen.