Kann ich diese Email-Nachricht so schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihn denn ausgefüllt oder jemand anders?

Falls du ihn ausgefüllt hast, würde ich das auch so schreiben.

Klingt persönlicher. :-)

"Sehr geehrter Herr XXX,

ich habe sowohl den Bewerbungsbogen als auch den Ausbildungsvertrag ausgefüllt und unterschrieben. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich diese bei Ihnen abgeben kann.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Halli Hallo,

Klingt doch ganz gut. Ich würde es so schreiben:

Sehr geehrter Herr xxx

Sowohl Der Bewerbungsbogen, als auch der Ausbildungsvertrag wurden ausgefüllt und unterschrieben. Für die persönliche Abgabe bitte ich Sie um einen Termin. Über eine schnelle Rückmeldungvon Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Ein kleiner Feinschliff meinerseits und ich würde es so schreiben und absenden. Wenn dir meine E-mail vorlage nicht zusagt, ist das auch nnicht schlimm ;-)

LG Alina