per email nach einer freien ausbildungsstelle fragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"hiermit wollte" finde ich nicht gut. besser vielleicht "ich interessiere mich sehr für eine ausbildung zur steuerfachangestellten und möchte mich gerne bei ihnen als ausbildende für das jahr 2010 bewerben. ich würde mich sehr über eine kurze Rückantwort freuen und ihnen bei interesse meine kompletten bewerbungsunterlagen zusenden." so zum beispiel.

nein das kannst du nicht so abschicken....wo sind denn die beschreibungen über dich, deine fähigkeiten und qualitäten?