anschreiben für o2

1 Antwort

Hey, such mal die folgende Frage in dieser Comunity:

Frage

von

anjaknospe,

Hallo Gemeinde, gebt mir mal bitte eure Meinung zu dieser Bewerbung. Ist sie ok?

und sieh dir die Antwort+Kommentare an das sollte dir schon helfen:

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und verbleibe....

Da kriegt fast jeder Personaler ein Horn, natürlich freut man sich über eine Einladung zum Gespräch. Selbstbewusster sein:

 "Für einen Termin zu einem persönlichen Gespräch setzen Sie sich bitte..."