ich bin auch so wie deine freundin ... ! solche wunden sind tief und sowas vergisst man nicht so schnell! für mich ist es auch schwer zu vertrauen oder mir zu denken "nur weil die anderen so waren muss ER nicht auch so sein" aber immer klappt das halt nicht! und nach 5 monaten sowieso noch nicht! in 1 jahr sieht die sache ganz anders aus glaub mir

...zur Antwort

wieso willst du zum arzt gehen?! der pflutscht von selbst raus ... wenn du was isst jetzt ( aber keinen schmuck mehr essen) dauert der verdauungsprozess ca 1 stunde ... da könnte er schon dabei sein, kann auch tage dauern! wenn du keine beschwerden hast brauchst du keinen arzt

...zur Antwort

mit wasser gründlich über das auge waschen (nicht in das auge) wie mit shampoo sozusagen wenn du es ins auge bekommst! und dann gibt es augentropfen Oculotect heißen die die spülen das auge durch also geben dir augenflüssigkeit zurück (wird sicher total ausgedrocknet sein dein auge) ! wenn es nicht besser wird musst du leider zum augenarzt :( aber hab mir auch schon mal haarspray ins auge gesprüht mit den tropfen und gründlich waschen wars wieder gut ...

...zur Antwort

ja du bist erst 20 (ich auch) da werden noch einige fehlgriffe kommen leider ... ! versuch dich nicht zu schnell in etwas zu stürzen lerne die mädls erst kennen und gib dich nicht zu leicht her! auch frauen können gemein sein jaja :) ... jeder topf hat seinen deckel (außer du bist ein wok gg) und mit 20 kommt noch viel auf dich zu! genieße noch die zeit mit deinen freunden und reise und erlebe viel! mit einer freundin wird das dann nicht mehr so leicht ;) !

...zur Antwort

das ist eine natürliche menschliche abwehr (mit schlechten erfahrungen verbunden)... du hast angst verletzt zu werden und jedes mal wenn er dir etwas näher kommt zettelst du streit an damit du ihn sozusagen wieder "wegstuppst" und ihn nicht an dich ran lässt! ein tipp wenn du ihn nicht verlieren willst lass dich fallen nicht jeder mensch (in dem fall eben mann) ist gleich und du kannst dich nicht dein leben lang in watte hüllen und jeden verkraulen der dich verletzen könnte ... ! lass dich fallen vergiss die schlechten gedanken die du mit einer fernbeziehung verbindest auch wenn du drüber hinweg bist schlechte erfahrungen brennen sich ein und automatisch versucht man das zu verhindern! lass dich fallen genieße es und wenn es nicht hinhaut, na wenn schon dann sollte es einfach nicht sein wäre zwar schade aber dann kann man auch nichts ändern ... ! das ist meine ansicht zu dem ganzen :)

...zur Antwort

catsan ... hatten das problem auch! noch ein tipp das es vielleicht nicht so stinkt mit einem säckchen auslegen (gibt es im tierhandel) das der urin nicht bis zum boden runter sickert und in verbindung mit dem kunststoff klo stinkt das extrem und außerdem wird das schälchen nicht beschädigt wenn da noch ein schutz drüber ist und es geht extrem leicht zu entleeren sack raus oben zusammenschnüren und fertig (natürlich dann auswaschen usw)! was sonst noch zu beachten ist mind. 1 mal in der woche komplett neu machen und sowieso jeden tag (ich mach es mehrmals) ausräumen!

...zur Antwort

meine mutter war goldschmiedin und hat mir gesagt also 1. meist erkennt das ein leihe nicht würde trotzdem zum juwellier gehen und 2. das mit dem glas das schon beschrieben wurde (wird mit der große und wenn er einfasst ist nicht leicht sein aber ein versuch ist es wert) und 3. ein echter diamant wenn er lange niegt glänzt wie am ersten tag (außer es ist dreck dran natürlich) unechtesteine werden mit der zeit "blind" das heißt er verliert den glanz! würde aber trotzdem einen juwelier fragen!

...zur Antwort

das weiß man nicht was in der box war und ich kann mir auch nichts vorstellen was glaubst du was drinnen war?!

und lol das ist ein film kann mir nicht vorstellen das der kopf nur mit schleuchen überlebt :) sonst hätten das sicher schon einige reiche machen lassen unsterblichkeit will doch jeder...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.