steht auf meiner to do liste :D ! die meisten haben eine kamera im taxi und du wirst dann von der polizei gesucht ... wenn man sogar mörder finden kann wird es kein problem sein ein paar kinder zu finden ...

...zur Antwort

weiße! wir malen fast jede woche mal (so ne kleine malgruppe :D ) und nehmen auch für schwarz weiße bilder immer weiß! denn mit weiß über ne schwarze drüber malen ist sehr schwer! und weiße sachen musst du trptzdem malen ja

...zur Antwort

ich bin auch so wie deine freundin ... ! solche wunden sind tief und sowas vergisst man nicht so schnell! für mich ist es auch schwer zu vertrauen oder mir zu denken "nur weil die anderen so waren muss ER nicht auch so sein" aber immer klappt das halt nicht! und nach 5 monaten sowieso noch nicht! in 1 jahr sieht die sache ganz anders aus glaub mir

...zur Antwort

ist bei mir genauso ... ich denke mir einfach dass du die mama (papa?) bist! ist bei mir auch so! in jedem raum wo ich bin sind sie auch ... weiß garnicht mehr wie das ist ohne kätzchen bei den füßen :) und wenn du sie dann ansprichst miauen sie dich an :D

...zur Antwort

kommt darauf an wem du mehr vertraust ... der (fremden?) kundin oder dem stammgeschäft! wir haben uns auch unseren hund aus nem tiergeschäft geholt (damals hat man noch große tiere in geschäften verkaufen dürfen) und der hatte einen sehr schweren herzfehler ...

...zur Antwort

einfach in der mitte des absatzes! verstehst wie ich meine? du nimmst den schuhe seitlich und nimmst di mitte des absatzes bis rauf! 8,5 cm sind ok

...zur Antwort

ein pony! unbedingt! ist keine große veränderung aber macht alles frecher! und mit nem pony sieht ein normaler zopf schon total super aus! und wenns dich mal nervt kannst du sie zur seite kämmen oder die stirnfransen hochstecken (zürückspangeln) ! und sieht mit einer einfarbigen haarfarbe immer top aus! und man wirkt immer gestylt! also pony pony pony :D! oder kauf dir nen lockstab und mach dir locken! ist auch immer schick

...zur Antwort

ihr habt erst 2 monate überstanden und das alles ist schon passiert! sorry aber wenn er nicht selbst nen schlussstrich zieht mit der ex (was er anscheinend nicht vor hat) habt ihr warscheinlich keine zukunft! das musst du dir selbst eingestehen! entweder du lernst zu leben entweder für immer oder zumindest für eine sehr lange zeit mit einer 2ten frau um den mann zu kämpfen oder bewahrst deinen stolz und versuchst ohne ihn glücklich zu werden und gibst einfach auf und verlässt ihn! glaub mir es wäre besser für dich und deine nerven!

...zur Antwort

also ich nehme syoss zum waschen (hab deine frage wegen den silikonen gelesen) da ist sind zwar auch welche drinnen (das roserne ist ohne) aber das hat einfach die beste reinigung wirkung und ich nehme zusätzlich immer noch packungen vom frisör von schwarzkopf das rote hab ich (weiß leider nicht mehr wie es genau heißt) speziell für blonde haare und das wirkt wunder trotz silikon shampoo merke ich den unterschied wenn ich es genommen hab!

...zur Antwort

nackt nachtbaden (im sommer :D ) , eine sommer romanze haben, alle zeugnisse mit notendurchschnitt 1,0 absolvieren, mal vorm spiegel so richtig abgehen und zum lieblingslied so richtig tanzen und singen :D, mindestens 1 leben retten und ja da gibts noch so einiges

...zur Antwort

bastel dir einen :) ! kauf dir im baumarkt/bastelgeschäft styropor kugeln in verschieden größen hohle diese aus und kleb sie zusammen das es einem kaktus ähnlich sieht :) die obere kugel befestige irgendwie so das du sie wieder öffnen kannst ... anmalen, zahnstocher rein (für die stacheln) und fertig ist ein kaktus :)

...zur Antwort

das duschgel welchseln! täglich 1 mal zu duschen ist doch normal! ich mach das auch nicht anders und will das auch garnicht anders! ist doch voll unhygenisch! würde mal zum hautarzt gehen und dir ein sehr mildes duschgel verschreiben lassen oder einfach mal in der apotheke nachfragen! oder ganz dick eincremen nach dem duschen

...zur Antwort

Albino-Katzen haben nur wenige oder keine Farbpigmente. Daher besitzen Sie ein schneeweißes Fell, rosa Haut und hellblaue Augen mit roter Pupille. Albinos sind fast immer taub. (Gen-Defekt)

Quelle: http://www.bkh-traumkatzen.de/index2.html?/lexikon.html

...zur Antwort

ja wenn du am iphone musik löschen willst gehst im i-tunes einfach auf dein iphone und dort den titel den du löschen willst markieren (also einmal kurz draufklicken) und dann die löschen taste (über der enter taste auf der tastatur) und so machst das dahin oder markierst mehrere und löscht sie so!

und im itunes machst du das selbe gehst auf deine playlist oder wo auch immer du die musik hast und markieren, löschen-taste ...

zumindest geht es so beim mac hoffe beim windowsrechner ist es gleich =/

...zur Antwort

also 1. an den augen 2. an den zähnen kann der tierarzt feststellen wie alt die beiden sind! ob sie wurfgeschwister sind sieht man vielleicht schon am aussehen ansonsten könnte man sicher einen total unsinnigen und viel zu teuren bluttest verordnen! vielleicht war das männchen einfach der letzte aus dem wurf ... die sind meist immer etwas kleiner! aber glaub mir der schiebt schon noch an :) ! bei mir war es zwar das weibchen dass immer sehr klein war aber die schiebt auch jetzt so richtig an :) ist schon fast so groß wie ihr gleichaltriger bruder :) ! du kannst auch selbst an den augen schauen zwecks alter ! katzenbabys die jünger als 3 monate sind haben blaue augen ... wenn sie schon ihre richtige augenfarbe haben und beide ziemlich gleich damit sind die farbe zu entwickeln sind sie gleichalt ...

...zur Antwort

wenn wir die unmengen antibiothika im putenfleisch vertragen ... Wie wirken sich Pestizide auf den Körper aus?

...zur Antwort

wieso willst du zum arzt gehen?! der pflutscht von selbst raus ... wenn du was isst jetzt ( aber keinen schmuck mehr essen) dauert der verdauungsprozess ca 1 stunde ... da könnte er schon dabei sein, kann auch tage dauern! wenn du keine beschwerden hast brauchst du keinen arzt

...zur Antwort

hört sich ganz gut an! wenn es dir selbst gefällt warum nicht! hört sich etwas nach britney spears "hit me baby one more time" an !ich werde mich auf das "kleine schwarze" reduzieren :) elegant aber immer wieder sexy :) !

...zur Antwort

indem du mal durchmachst oder früher ins bett gehst! und dann jeden tag bald aufstehst (so um 8uhr oder so vorerst) und dir einen rhythmus zulegst der für dich passt und am tag viel unternimmst dann bist du am abend müde

...zur Antwort

:D ganz normal keine sorge! als ich den führerschein anfing hab ich gedacht das pack ich niemals! jetzt fahr ich fast blind ... das ist wie fahrrad fahren anfangs schaut es unmöglich aus und mit er zeit lernt man das keine sorge

...zur Antwort

also ich bin 20 also im alter der stieftochter und ich hab auch damals gefragt ob es stört meinen freund mitzubringen zu meinem vater und seiner freundin! mir war klar dass das kein problem ist aber anstandshalber sollte es schon sein meiner meinung nach! also da muss ich dir als "jüngere" auch recht geben und finde das sehr anstandslos besonders wenn er bei euch WOHNT für ein paar tage ohne fragen! jetzt ist es halt schon so das es klar ist das mein freund mitkommt und auch von meinem vater immer eingeladen wird :) aber anfangs hab ich natürlich gefragt! was vielleicht auch noch mitspielt ich hab ein extrem gutes verhältnis zu meiner stiefmama! rede mal mit ihr und erklär ihr das es unhöflich ist sie wird es sicher verstehen! vielleicht auch mal mit dem vater reden ob er nicht was sagen möchte

...zur Antwort

das kann man nie vorher sagen! kommt auch auf die umstände an wegen denen man vielleicht auseinander geht ob danach noch eine freundschaft exestieren kann...!unmöglich ist nichts :) ! und wenn man verliebt ist finde ich schon das man das probieren sollte nochdazu wenn man befreundet war kennt man sich doch schon gut und kann selbst beurteilen ob es was dauerhaftes werden könnte...!

...zur Antwort

also ich bin mit 16 ohne probleme ausgezogen auch zu meinem damaligen freund! bin aber bei meiner mutter noch gemeldet gewesen

...zur Antwort

mit wasser gründlich über das auge waschen (nicht in das auge) wie mit shampoo sozusagen wenn du es ins auge bekommst! und dann gibt es augentropfen Oculotect heißen die die spülen das auge durch also geben dir augenflüssigkeit zurück (wird sicher total ausgedrocknet sein dein auge) ! wenn es nicht besser wird musst du leider zum augenarzt :( aber hab mir auch schon mal haarspray ins auge gesprüht mit den tropfen und gründlich waschen wars wieder gut ...

...zur Antwort

meine beste freundin (und das seid 10 jahren) ist polin und sie hat mich noch nie bestohlen oder sonst was! sie wurde auch oft beschimpft und so aber dann war ich da und hab ihr geholfen so wie sie mir geholfen hat wenn ich veräppelt wurde weil ich rote haare habe :)! 10 jahre gehen wir jetzt durch dick und dünn und ich könnte mir keinen ehrlicheren und treueren menschen vorstellen und sie hat sogar 1 monat bei mir gewohnt und alles ist noch da und sie hat noch nie jemanden beklaut ... also alles vorurteile!

...zur Antwort

naja wie du dich schminkst kommt ganz auf deinen typ an! probier doch mal smokey eyes in anderen farben! hab letztens grüne gmacht schaut echt spitze aus (aber eher für das ausgehen geeignet)! oder lass mal alles weg und nimm nur wimperntusche und etwas puder dafür kräftige lippen (in rot vielleicht) oder einer farbe die zu deinem typ passt! und nagellack was zur kleidung passt! eher mehr richtung lila, rot (in allen facetten weinrot, helles kräftiges,..) auch schwarz oder dunkel grau sieht immer gut aus, neonfarben hab ich auch letztens gelesen sind wieder voll im kommen um im winter farbe rein zubringen aber zu welcher kleidung soll das passen oO hmm ?! aber ok schau mal im internet etwas welcher typ du bist (frühling-, sommer-, winter-, herbsttyp) da gibt es viele tipps! viel spaß beim ausprobieren :)

...zur Antwort

naja kommt drauf an wie du dich fühlst?! fühlst du dich halbwegs gesund?! schon mal sicherheitshalber fieber gemessen?! ich denke mal wenn du dich gut fühlst und wirklich nur mehr etwas hustest und aufpasst und nicht wenn du vielleicht schwitzt in die kälte gehst zum "abkühlen" sollte das kein problem sein! aber trotzdem für den weg warm einpacken :) und sobald du dich unwohlt fühlst heimgehen (schwindel, wieder starker husten usw) ! kommt aber wirklich darauf an wie du dich momentan fühlst ...

...zur Antwort

bei mehr als 40 km/h im ortsgebiet wäre eine entziehung (wenn es das erste mal ist) für 2 wochen! das ausmaß der strafe kann zwischen mind 150€ bis 2180€ belaufen ... ! hab die neue strafverordnung als mail bekommen ... viel spaß :) (komme aus österreich)

...zur Antwort

ich kann auch nicht rülpsen :)

...zur Antwort

eine entschuldigung der mutter und vielleicht ein telefonat mit dem klassenvorstand müssten da reichen! bei uns ist auch damals eine 1 woche vor den ferien schon gegangen weil ihre eltern nach kanada geflogen sind war garkein problem!

...zur Antwort

du musst drei runden auf einem bein rund um den esstisch hüpfen dann einen handstand gegen die wand machen und 10 minuten so stehen bleiben dann musst du ein brot mit zahnpasta essen und dabei 3 mal laut schreien " ich liebe zahnpastabrot" dann musst du im 4 eck hüpfen und ganz laut schreien "bübübübübü" und worla haste doppel d! jetzt mal im ernst nein die wachsen schon richtig! lass dir zeit bei manchen geht es schneller bei manchen nicht! meiner meinung nach sind sie durch die anti babypille größer geworden ... ! aber so einen tipp das sie schneller wachsen nein ...

...zur Antwort

ja du bist erst 20 (ich auch) da werden noch einige fehlgriffe kommen leider ... ! versuch dich nicht zu schnell in etwas zu stürzen lerne die mädls erst kennen und gib dich nicht zu leicht her! auch frauen können gemein sein jaja :) ... jeder topf hat seinen deckel (außer du bist ein wok gg) und mit 20 kommt noch viel auf dich zu! genieße noch die zeit mit deinen freunden und reise und erlebe viel! mit einer freundin wird das dann nicht mehr so leicht ;) !

...zur Antwort

also so richtig krank ist haus der 1000 leichen und devils reject (gehören zusammen die 2) ! was ich dir zum gruseln empfehlen kann ist ring bibber der geht mir immer noch auf die psyche! und zum gruseln und echt krank ist haunted hill 1 und 2! vielleicht hannibal noch und the cell fand ich auch nicht schlecht! aber ich steh nicht so auf die schlachter filme eher mehr auf die psycho filme wo man danach echt dasitzt und angst hat! jeepers cripers geht auch noch

...zur Antwort

wieso sperrst du dein profil nicht das es nur deine freunde sehen können? ist doch egal wenn man dich bei google findet solange man nichts über dich lesen kann ... der was dich sucht kennt nur deinen namen und wenn du dein profil für "nicht freunde" sperrst erfährt der der dich sucht auch nicht mehr als deinen namen ... ansonsten wirst du unter einstellungen sicher dein profil löschen können! such mal bei google 123people und gib dort deinen namen ein ...

...zur Antwort

http://www.tierheime.org/aktuelles/ratgeber/katzen/epilepsie-bei-katzen/ les dir das mal durch das du wenigsten richtig reagieren kannst ! ab zum tierarzt!!! und ganz unten steht noch eine seite die vielleicht hilfreich sein könnte

...zur Antwort

kinogutscheine! oder klamotten gutscheine (falls er gerne einkaufen geht) einen schönen rahmen mit einem foto von euch beiden! oder von dir und euren eltern ...

...zur Antwort

wer füttert denn kasimir (toller name lol) bei euch?? vielleicht sollte ihn dein mann öfters mal füttern und ihm leckerlies geben das er ihn auch mag! aber aggressiv das du dir sorgen machen musst ist er nicht! etwas verspielt wird er auch noch sein :) ach ja und rauslassen würd ich ihn noch nicht! warte lieber bis nächsten frühling noch!

...zur Antwort

sag du bist am nach hause weg einen organdieb zum opfer gefallen und fühlst dich ganz komisch jetzt :) ist doch ne gute ausrede XD ! sag du bist krank dir gehts nicht gut dir ist kalt (andeutung auf fieber) und du bist ganz komisch schlapp usw dann glaubens eh gleich du hast schweinegrippe und die ansteckungsgefahr ist zu groß! oder wenn dir ne krankheit zu langweilig ist sag du hast wen überfahren :D oder hast ne autopanne gehabt und musst jetzt zur werkstadt! familiennotfall find ich nicht so gut! ansonsten darfst auch gerne "meine küche ist abgebrannt" verwenden :) wie das funktioniert weiß du ja eh schon von mir :D

...zur Antwort

panasonic lumix (vielleicht ein etwas älteres modell) die hab ich auch und die kann meine bruder (9 jahre) auch bedienen und sogar meine oma :) also die ist echt sehr leicht zu bedienen und macht tolle bilder!

...zur Antwort

das musst du selbst umstellen wenn du die nummern auf die simkarte willst! sonst sind sie am telefon! selbstverschulden keine reklamation! vielleicht hast du glück und du kannst es einschicken lassen und es wird dir auch garantie gemacht ... ! geh mal zum shop und frag dort nach

...zur Antwort

ich würde eine fotowand machen! hat mir meine beste freundin auch geschenkt und ich hab mich extrem gefreut! kostet nicht viel und ist total persönlich! kann man ja noch schön verzieren und was nettes dazu schreiben! oder einen kalender wo du selbst fotos rein pickst und etwas nettes dazuschreibst! oder in diesem alter vielleicht einen shopping gutschein so auf die schnelle wenn du ein geschenk brauchst! und bei den eltern kann man ja mal so anklingen lassen was sie wollen! vielleicht auch zum fotographen gehen und ein schönes foto von dir (und vielleicht geschwister) machen lassen, schön einrahmen und fertig :) ! oder ein fotobuch mit tollen familienfotos machen lassen geht super leicht im internet! und man hat lange freude daran! mit ein paar netten sprüchen usw kommt sicher gut

...zur Antwort

ja war total wichtig! da weißt alles was kommen kann also bei uns ist dann sogar genau das gekommen was wir in der vorbereitung gemacht haben! kosten hat der betrieb übernommen hat 1 woche gedauert (immer am abend 3 stunden) und hat 100€ gekostet!

...zur Antwort

also ich musste immer nüchtern sein! hab mal ein red bull vorher getrunken :) dann haben sie geglaubt ich hab diabetis weil mein zucker so hoch war :D hab vergessen es zu sagen! dann hat er mir nur ein kleines tropferl abgezapft im nachhinein und mich KOMPLETT NÜCHTERN nochmal getestet (auf zucker usw) dann war alles wieder ok :)! hab ich noch nie gehört das man nicht nüchtern sein muss! vielleicht lieber den test nochmal wiederholen nüchtern!

...zur Antwort

du sprichst mir aus der seele ... hab leider noch keine lösung gefunden :( ! einfach daran glauben das alles einmal ein ende hat und am ende die sonne wartet :)

...zur Antwort

das ist eine natürliche menschliche abwehr (mit schlechten erfahrungen verbunden)... du hast angst verletzt zu werden und jedes mal wenn er dir etwas näher kommt zettelst du streit an damit du ihn sozusagen wieder "wegstuppst" und ihn nicht an dich ran lässt! ein tipp wenn du ihn nicht verlieren willst lass dich fallen nicht jeder mensch (in dem fall eben mann) ist gleich und du kannst dich nicht dein leben lang in watte hüllen und jeden verkraulen der dich verletzen könnte ... ! lass dich fallen vergiss die schlechten gedanken die du mit einer fernbeziehung verbindest auch wenn du drüber hinweg bist schlechte erfahrungen brennen sich ein und automatisch versucht man das zu verhindern! lass dich fallen genieße es und wenn es nicht hinhaut, na wenn schon dann sollte es einfach nicht sein wäre zwar schade aber dann kann man auch nichts ändern ... ! das ist meine ansicht zu dem ganzen :)

...zur Antwort

catsan ... hatten das problem auch! noch ein tipp das es vielleicht nicht so stinkt mit einem säckchen auslegen (gibt es im tierhandel) das der urin nicht bis zum boden runter sickert und in verbindung mit dem kunststoff klo stinkt das extrem und außerdem wird das schälchen nicht beschädigt wenn da noch ein schutz drüber ist und es geht extrem leicht zu entleeren sack raus oben zusammenschnüren und fertig (natürlich dann auswaschen usw)! was sonst noch zu beachten ist mind. 1 mal in der woche komplett neu machen und sowieso jeden tag (ich mach es mehrmals) ausräumen!

...zur Antwort

oO vielleicht eine ziemlich innige geschwisterliebe?nichts sexuelles vielleicht??ich sag auch zu meiner besten freundin öfters das ohne sie alles doof ist und ich bin aber mit sicherheit nicht in sie verliebt!aber das mit den beziehungen vielleicht klammert sie ziemlich an ihn weil sie angst hat ihn als BRUDER zu verlieren und nicht mehr die nummer 1 frau in seinem leben ist? ganz ehrlich ich würde es schon beobachten...! und sie drauf ansprechen! komische geschichte ... aber mach dich nicht verrückt und sei vorsichtig nicht das du einen krieg anzettelst ...

...zur Antwort

karro ist total inn farben wie beere, lila, rot, braun, und ein petrolblau und grau sind pflicht! die länge oder schnitte der mäntel ist glaub ich diesen winter relativ egal farben und accessoires sind wichtig! schals und tücher sollten auch nicht fehlen um den wintertrend zu unterstreichen! und am kopf sollte es natürlich auch nicht fehlen! plüsch und wolle am besten etwas legere am kopf kommt super gut an! und den winter auch total toll wieder mal leggin's die werden sich glaub ich noch eine zeit lang halten :) ! achja und tipp für den herbst ... westen total mode dieses jahr egal ob aus kunstpelz oder schlicht eine weste darf nicht fehlen!!

...zur Antwort

vorerst mal in ruhe lassen am besten mal 2 stunden garnicht zu hause sein ihr das futter und trinken so nahe an den ort zu stellen wo sie sich versteckt! sie muss sich erst an die neue umgebung gewöhnen und an den geruch usw! lass ihr die türen offen wo sie rein darf und geh mal 2 stunden oder 3 raus! und ansonsten wenn du daheim bist ruhig verhalten und sie ignorieren anfangs (hört sich hart an) aber bei meinen wars so aufeinmal sind sie gekommen und haben sich auf den schos gelegt und haben sich streicheln lassen usw! lass ihr zeit! 1-2 wochen mit sicherheit!

...zur Antwort

würde nachfragen!oder die restposten werden in der fundgruber verkauft das könnte auch möglich sein aber welchen preis sie dann haben weiß ich nicht ...?!

...zur Antwort

meine mutter war goldschmiedin und hat mir gesagt also 1. meist erkennt das ein leihe nicht würde trotzdem zum juwellier gehen und 2. das mit dem glas das schon beschrieben wurde (wird mit der große und wenn er einfasst ist nicht leicht sein aber ein versuch ist es wert) und 3. ein echter diamant wenn er lange niegt glänzt wie am ersten tag (außer es ist dreck dran natürlich) unechtesteine werden mit der zeit "blind" das heißt er verliert den glanz! würde aber trotzdem einen juwelier fragen!

...zur Antwort

es gibt so marketing institute da könntest du fragebögen ausfüllen bzw über telefon leute befragen!macht eine freundin zur zeit nebenbei!kommt halt drauf an was abend bedeutet?!du kannst aber auch an bekannte, freunde, familie, arbeitskollegen die fragebögen verschicken (oder persönlich geben) und sie dann mal abholen wenn sie ausgefüllt sind dann wirst du pro fragebogen bezahlt!musst du halt mal schauen im internet ob es bei dir in der nähe soetwas gibt!und das ist 100% seriös :)

...zur Antwort

ich weiß es lass mich kurz überlegen mir fällts grad nicht ein ahhh ärger the man how cant be moved von the script

...zur Antwort

das weiß man nicht was in der box war und ich kann mir auch nichts vorstellen was glaubst du was drinnen war?!

und lol das ist ein film kann mir nicht vorstellen das der kopf nur mit schleuchen überlebt :) sonst hätten das sicher schon einige reiche machen lassen unsterblichkeit will doch jeder...

...zur Antwort

uhhhhh hast echt viel verpasst... waren di letzten folgen zur info!schau mal im internet is ne lange story das ende war so traurig :( meine güte!!

im internet kannst das doch eh angucken auf pro7!aber du musst die folgen sehn ... könnte dir kurz erzählen worums gangen ist !?

...zur Antwort

geh zum frauenarzt der tastet di brust ab oder du kannst es auch selber wennst angst vor krebs hast!ist aber teilweise normal wenn ich meine regel habe ist fast immer ein leichtes ziehen in der brust dabei bin auch 20 war aber schon beim arzt!er hat mir das so erklärt das das irgendwie anschwillt wenn man seine regel hat weiß auch nimmer genau!und wenn du di pille nimmst auch di pille ist nicht immer sicher nur zur info!

...zur Antwort

wieso fragst du si nicht warum si sich nicht von dir helfen lässt? oder vielleicht will si dich nicht damit "belasten" und denkt sich du bist di jüngere da musst du nicht ran!? vielleicht garnicht böse gemeint!und ein junge kann das machen was sie nicht kann (schwere dinge heben zb) das ist für mädls nicht so leicht :D vielleicht desswegen

...zur Antwort

würd mia mehr zeit lossn mit erm!meistens ergibt se des vo söba!dräng ihn ned vielleicht weil er eben so schüchtern is traut er sich ned mit dir ins kino geh lass dir nu aweng zeit!vü glick :) sodala das war jetzt mal oberösterreichisch

...zur Antwort