Einladung zum Vorstellungsgespräch. Wieso keine Antwort auf Terminvorschlag?

2 Antworten

deine antwort war in ordnung. geh mal davon aus, dassdu nicht die einzige person bist die zu einem vorstellungsgespräch eingeladen wird. also schreibt die firma alle an und es dauert dann einige zeit bis alle sich gemeldet haben. dann erst wird ein terminplan gemacht wann wer sich vorstellt. also nicht ungeduldigt werden, das wird schon. wünsche dir viel glück

MNaser
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Du hättest in Deiner Antwort selbst einen Terminvorschlag für das Vorstellungsgespräch unterbreiten können. Oder Du rufst in der Zentrale an und lässt Dich zu dem Ansprechpartner für das Gespräch verbinden.

MNaser
Fragesteller

Danke. Ich habe mir überlegt. bis zum Montag zu warten. und dann anrufen, falls keine Antwort kommt.