Wie kann ich viel am Bauch und denn Beinen abnehmen?

3 Antworten

Soweit mir es gesagt wurde, entscheidet dein Körper wo Fett abgebaut wird. Du kannst gemütlich Zuhause krafttraining machen. Es gibt ein paar Apps dafür und du kannst zusätzlich die Bereiche auswählen die du trainieren möchtest 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen außer du machst eine Fettabsaugungs OP

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel darüber gelesen

Hallo! Hätte da gerne Alter und Gewicht - BMI.

Musst Du abnehmen?? Gezielt geht das eh nicht, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium