Wie kann ich über ihn hinwegkommen?
ich hatte in meinen anderen Beiträgen über maxim geredet. Es hat sich heute rausgestellt das er anscheinend nie Crush auf mich hatte und generell mich nur als Freundik angesehen hat. Er hat mir heute auch erzählt das er eine kennlernphase hat er hat mir seit 2-3 Wochen unregelmäßig geschrieben eher gar nd. Mich hat das hart getroffen wir sind sagt er immer noch Freunde. Ich hatte noch mehrere WhatsApp Chats mit ihm und Bilder ich hab mehr als die Hälfte gelöscht aber das andere weiß ich nd ob ich das noch da lassen soll. Es kann ja alles noch passieren oder nd? Wie soll ich über ihn hinwegkommen?? Danke im Voraus
Und wie ich das schaffen soll
3 Antworten
Ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen sofern er weiß das du in ihn verliebt bist....Er scheint nicht wirklich zu verstehen wie weh dir das tut wenn er dir nach dem Korb quasi gleich noch drückt das er eine andere datet.
Allgemein kannst du die Freundschaft glaube ich vergessen solange du Gefühle für ihn hast werdet ihr nur noch streit haben.
LG
Juli
Hallo,
Er wird nicht mehr fühlen, du bist und bleibst nur eine Freundin, deswegen nun alles löschen, sorry, auch wenn man vermutlich sauer und enttäuscht sein mag, aber das ist halt doch schon maßlos übertrieben.
Mit einem Panzer.
Nein mal ehrlich fokussier dich einfach auf Hobbies und Versuch ihn ,,nur,, als Freund zu sehen